10-jähriger, zahnloser Kater von Messi sucht...

Begonnen von lemming, 22.08.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Gerade Hilferuf vom Tierarzt erhalten:
"Hi,wüsstest du jemanden der einen Ca 10jährigen Tiger WohnungsKater ,bis jetzt einzeln gehalten,nehmen würde? Hat einem messi gehört,morgen machen wir sein Zähne,oder was davon noch übrig ist und wenn ihn sonst keiner in Pflege oder fix nimmt kommt er ins KatzenHeim freudenau [:'(] vielleicht kennst du wenn,der eine ruhigere ältere Katze sucht? Ich bin leider ausgebucht! LG Sandra"

Mag wer? :)

koziba

armer alter Bub!  ;(
Vielleicht findet sich ja noch schnell jemand?  :sos:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Teufel9999

Mah - der Arme. Also wenn ihr niemanden findet - ob ich jetzt 6 oder 7 hab........ Aber ins Katzenheim, da hat er ja gar keine Chance mehr.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annacora

mah das wäre super wenn du ihn nehmen könntest!!!!!!!!!!!!!!!

Teufel9999

Tja was bleibt mir denn übrig  :D Ich kann doch nicht zulassen dass erins Tierheim kommt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annacora


koziba

Du bist spitze!!!

 :respekt:  und dickes Danke!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Teufel9999

He da such ich so lange und dann .... bumm bumm bumm.  :D

Bitte kein Lob, da gibt es Leute hier die leisten viiiieeeeellll mehr.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lemming

Teufel :): BITTE Schick mir deine Telefonnummer, dann ruft dich die Sandra an. Bei der in der Klinik ist er grad. Danke!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Josi

Auch wenn du kein Lob hören magst... Tatjana, du bist der HAMMER!!! :gruppenknutsch:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Teufel9999

Zuerst hab ich so lange nach was "Altem" gesucht und nix gefunden und jetzt .... der hat doch im TH keine Chancen mehr.  :rolleyes:  ;(

Danke für euer Lob. Ich würde mir nur wünschen für Asia und Nosi gäbe es endlich einen Platz.  :rolleyes:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shiva13

Auch von mir ein großes Danke Tatjana!!!!!

Teufel9999

Morgen kommt er und für Asia gibt es eine Interessentin - Daumen halten - gaaannnzz fest.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny

Tatjana, du bist großartig!!!  :welle:
Danke daß du dich dem alten Herrn angenommen hast!

lemming

Gibt's schon Tote? :) Ich glaub ja der war Einzelkater beim Messimann...

Teufel9999

Ne der ist ganz lieb und verkriecht sich. bisher kein Gepfauche - nix. Mal sehen das wird sicher noch  :D Aber meine sind ja miittlerweile geeicht.  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Bitte schließen - wird bei Nosi und Asia weitergeführt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!