Es wird Nachschub benötigt

Begonnen von Diana, 10.01.2009 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nutschi

Hallo Leute,
wie unser TA festgestellt hat, hat Nutschi wahrscheinlich eine Unverträglichkeit gegen Trockenfutter und alle diese getrockneten Sachen. Es hatte sie im Gesicht sehr gejuckt und seitdem wir das Futter umgestellt haben, geht es ihr gleich viel besser.

Ja, aber wir haben letzte Woche noch neues Trockenfutter gekauft und viele Schweineohren, Lungen, Känguruhdonuts usw.
Würden die Sachen also gerne spenden.
Wie funktioniert das und wo soll ich das abgeben? Habe gelesen, dass es im 22. Bezirk eine Sammelstelle gibt.

LG Alexandra und EMMA

Ilse

ZitatOriginal von Nutschi
Hallo Leute,
wie unser TA festgestellt hat, hat Nutschi wahrscheinlich eine Unverträglichkeit gegen Trockenfutter und alle diese getrockneten Sachen. Es hatte sie im Gesicht sehr gejuckt und seitdem wir das Futter umgestellt haben, geht es ihr gleich viel besser.

Ja, aber wir haben letzte Woche noch neues Trockenfutter gekauft und viele Schweineohren, Lungen, Känguruhdonuts usw.
Würden die Sachen also gerne spenden.
Wie funktioniert das und wo soll ich das abgeben? Habe gelesen, dass es im 22. Bezirk eine Sammelstelle gibt.

LG Alexandra und EMMA

Es gibt im 22. Bezirk eine Sammelstelle, die aber nicht immer besetzt ist.
Kommenden Freitag ladet Anna ihr Auto für Nitra. Da ist sie dann im Lager. Uhrzeit müsste man bei Anna erfragen.

Oder kann man das Futter bei Euch abholen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi