Agatha und Jolly suchen einen Platz

Begonnen von Eponine, 12.10.2012 - 13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eponine

Salut,
ich hoffe ich darf das hier einstellen. Wenn's nicht der richtige Platz ist, bitte verschieben. Eine Bekannte meines Bruders muß ihre Katzen hergeben und ich wurde gebeten das auch hier publik zu machen.


Jolly und Agatha sind zwei verschmuste Katzenmädchen, Europäische Kurzhaarkatzen (normale Hauskatzen), beide ca. 4 Jahre alt, kastriert, geimpft und gut gepflegt. Selbstverständlich haben sie Impfpässe.
Agatha ist extrem verschmust, Jolly ist anfangs schüchtern, taut aber danach auf. Agatha hat die Operation ihres Beckenbruchs sehr gut überstanden und benötigt trotz Metallplatte keine weitere Behandlung.
Sie sind Wohnungskatzen, ein gesicherter Freigang oder ein gesicherter Balkon würde ihnen auch sehr gefallen.
Schutzgebühr für beide EUR 50,-
Bitte 0650 93 35 134 (17:00 bis 22:00) anrufen.

Wenn euch Schreibkontakt leichter fällt, könnt ihr mir auch eine PM schicken, ich werde sie dann weiterleiten.

LG Ponine

shellylogo

Interessant wäre noch wo sie sich befinden... zumindest annähernd... momentan kann man nicht mal ein Bundesland raus lesen  ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Eponine

Erstens, danke fürs verschieben!

Zweitens, sorry, hab ich vergessen. Sie sind in Wien, bzw Wien Umgebung.

bri+4Mädls

Suchen die zwei noch oder haben sie schon was gefunden?
,