Süsse PudelMixDame und ihr Töchterchen suchen Fixplätze

Begonnen von rascal, 15.01.2009 - 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Mama TAPKA und ihr süßes Töchterchen HERA suchen gute Plätze!!

Mama Tapka (sie hört bei uns auf ,,PUMA") ist eine ganz süße, sehr liebevolle und geschmeidige Pudel/Schnauzer-Dame.
Sie ist ca. 9 kg schwer.
Andere Hunde sind kein Problem (sie wäre dadurch ideal als Zweithund).
Katzen und Kleintieren sind ebenso überhaupt kein Problem.
Zu Kindern (auch zu kleinen) ist sie ein Traum, da sie sich wirklich jede Berührung/Behandlung gefallen lässt!
Sie ist immer gut aufgelegt und hat bei uns noch nie geknurrt!
Auch Futterneid kennt sie nicht!
Sie ist absolut stubenrein und bleibt brav alleine.

Einfach ein toller, unkomplizierter Hund!

Welcher Hundemensch verliert sein Herz an diese tolle, umgängliche Hündin?




Ihre Tochter ,,Hera" (bei uns heißt sie ,,bezaubernde GINI") ist ca. 9 Wochen alt.

Sie ist kurzhaarig und bleibt ebenfalls kleinwüchsig.
Sie ist wunderschön gezeichnet: Innenohr hellbraun, helle Pünktchen auf Gesicht und Schulter, einen hellen Strich übern ganzen Bauch usw.

Hera ist super verspielt und ihrem Alter entsprechend lustig drauf.
Sie schmiegt sich an wie ein Stofftier und ist seeeeehr schmusebedürftig!

Die Kleine übt schon fleißig das Welpen-1x1!

Aus ihr wird sicher einmal ein super Familienbegleithund!

Welcher Tierfreund gibt der süßen, kleinen Maus (evt. noch in der Prägephase) ein neues Zuhause?



Die Zwei kommen aus dem Tierheim Bulhary und werden über Animalhope-nitra.at vermittelt und sind auf //www.animalhope.at (Tapka und Hera) inseriert.

Mama wie Tochter sind derzeit bei uns auf Pflegeplatz (Nähe Wien).

Beide Ladies werden natürlich auch getrennt vermittelt!

Schlafen

Schauen



Wer hat ein gutes Plätzchen für so tolle Hunde?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

lissy31

Wünsche gaaaanz viel Glück bei der Suche nach dem/den Traumplätzchen für die Zwei!!!!!!!!!!! :O :O :O :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Nadja

Diese Pudelmixmama ist eine gaaanz süsse arme Hündin, die im TH im letzten Eck mit ihrem Welpen ganz schüchtern versteckt war. Sie hat ihre Welpen in den Weinbergen auf die Welt gebracht und hat eine Ewigkeit (2 Monate in diesem Winter ?( ?( ?() gewartet bis es die Gemeinde bewilligt, dass sie in TH umziehen darf  8o 8o 8o Als absoluter Notfall hatte sie das Glück zu Rascal umzuziehen. Nachdem sich die Ärtzte nicht auf dem Alter einigen können, sie ist ca 4 Jahre und mehr, gehe ich davon aus dass sie schon was schreckliches erlebt haben müsste.  ;( ;(
Nitchsdestotrotz ist sie auf der Pflegestelle sehr schnell aufgetaut, ist verschmusst, ruhig und einfach lieb und sucht ganz dringerd ihre Leute :O :O :O Sie verträgt sich super mit anderen Hunden und Katzen.

Lucy

Ich halte den Beiden lieben Damen die Daumen und wünsche ihnen einen super guten Platz. :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

rascal

Neues von TAPKA mit ihrer Tochter HERA:

Die kleine HERA mausert sich:
Geht schon (meistens) brav draussen Pipi
Läuft super an der Leine (aber meist läuft sie ohnehin frei im Rudel mit)
Kann schon spielerisch ,,Sitz", ,,Leg dich" und Pfötchen geben – und sie hört wunderbar auf ihren Namen! Und sie ist uuuur verschmust!!!

WO IST IHR LEBENSPLATZ?????

HERA beim Fressen: ,,Wer stört?"


HERA bei der Feuerwache:


HERA beim Spielen:



 :) :) :) :) :) :)

Ihre Mama TAPKA hat ihre anfängliche Scheu großteils abgelegt. Laute Geräusche, schnelle Bewegungen (vor allem von oben herab) und scharfe Stimme ertrug sie anfangs überhaupt nicht.
Wenn man nur die Hand ausstreckte, zuckte sie völlig zusammen!!!

Ich MÖCHTE mir gar nicht ausmalen, was ihr alles Schlimmes widerfahren ist  X(


Mittlerweile sucht sie schon unsere Nähe, wedelt und nun möchte sie sogar mal ihr Bauchi gestreichelt haben. :P

Naja – schön langsam kann sie sich entspannen und merkt das Menschen auch nett sein können =);


TAPKA zu fotografieren, ist eher mühsam, weil sich das liebe Töchterchen IMMER ins Bild drängt *g*

Eines der wenigen ,,Alleinfotos"


Gemeinsam Kuscheln:





WO SIND DIE MENSCHEN, DIE TAPKA VERSTÄNDNIS UND LIEBE GEBEN, FÜR DEN REST IHRES LEBENS????

WO IST DER LEBENSLATZPLATZ FÜR HERA, WO SIE IHR WELPEN-ABC VERVOLLSTÄNDIGEN KANN?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

lissy31

Also,das sind echt putzige Mädels!!! Und so unkompliziert!!!!!!!!!!! :O :O :O :O
Ich wünsche den Zweien nochmals viel Glück!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

rascal

Ja, sind zwei wirklich unkomplizierte Damen! :)

Die junge Dame HERA hat ja auch die beste Betreuung im

,,Menschen-MAXICOSI" :baby2:

So liegt sie irre gern....


Mit dem Sauberwerden klappt es super und zur Not geht die Kleine - jetzt ca 12 Wochen alt  AUFS KATZENKISTERL (heute schon 2 x)!!!! :taetschel:

Die Mama ist sowieso stubenrein. :gassi:

Die beiden sind DERART süß.

Und hier meine ganze Truppe:


Plätze gesucht (für die zwei rechten!!!!!) - die linken zwei geb i nimma her! :applaus:


.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

lissy31

Von wem hat sich denn die süsse Hera diese Sitz- oh Liegeposition abgschaut????
Da könnt man sich echt rein verlieben!!!! Superputzig!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O :O

Und das "Sippenfoto" ist auch urgenial!!!! Jedes Hundsi eine andere Mimik, von "Verschlafen", über "Leck mich fett, mach doch!", zu "Knips doch endlich, bin schon langsam müde!!!! und zu guter letzt "Bin schon fast auf m`Sprung, Futter wartet!!!!"     Einfach ein gelungener Schnappschuss, und alle sooooo lieb und sooooo verschieden.............................. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

ZitatOriginal von lissy31

Und das "Sippenfoto" ist auch urgenial!!!! Jedes Hundsi eine andere Mimik, von "Verschlafen", über "Leck mich fett, mach doch!", zu "Knips doch endlich, bin schon langsam müde!!!! und zu guter letzt "Bin schon fast auf m`Sprung, Futter wartet!!!!"     Einfach ein gelungener Schnappschuss, und alle sooooo lieb und sooooo verschieden.............................. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Manchmal wüde ich gern die Gedanken meiner Hundis lesen können- ich denk Lissy hats ziemlich genau wiedergegeben,... :D :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Nadja

mai, die entwickeln sich aber prächtig :tongue: :tongue:  :tongue:
Ich hoffe, die beiden finden schnell neues Zuhause :O :O :O

Renate

die sind ja ursüß. alle pfoten und daumen sind gedrückt. :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

rascal

Heut hätt ma schon fast neue Dosenöffner für die Kleine gehabt.... aber am Weg zu uns haben sich diese Leute nen anderen Welpen angesehen (Winkewinke nach Spillern zu Naomi - Wünsch dir alles Gute auf deinem neuen Platz!!!) und - ich versteh´s ja - sich sofort in diese verliebt.
Somit haben sie sich HERA (Gina) gar nicht mehr angesehen - versteh ich natürlich auch!
 
Auch für die Mama TAPKA (Puma) interessiert sich eine Dame und falls diese hier mitliest: Bitte melden sie sich einfach unverbindlich - die Puma ist eine Herzensgute und würde sich soooooo über einen Platz freuen, wo sie endgültig bleiben darf!!! Sie braucht ein bisschen "Auftauzeit", aber dann........

ALSO - *rauf* mit den Hübschen:

Kann ich nicht süss schauen? :nuckel:

UND ich bemüh mich sooooooo mit dem Sauberwerden! Mein Pflegefrauli ist stolz auf mich!!!


Und die Mama, die sich aber überhaupt nieeeee fotografieren lassen möchte (wie ich *g*) :hund: Eines der wenigen Bilder:



WO SIND DIE GUTEN PLÄTZE?  :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:



.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Nadja

..dann wünsche ich Naomi alles gute  :prosecco:, wichtig ist, dass es ein Welpe geschafft hat und hoch wieder mit Puma und Hera :O  :O :O :O :O dass auch die beiden ein wenig Glück in ihrem Leben haben. :party:

lissy31

Soooooooo süss die Zwei!!!!!!!!!!!!!! Und schubbs!!!!!! :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

karin0777

hey, ich hab gerade gesehen die süße kleine ist reserviert? waren die interessenten heute schon da?

rascal

ja, waren gerade da - sind sehr nett - es passt, denk ich.
Einmal "drüber schlafen" will die Mama noch (das empfand ich als sehr positiv), die Kinder sind natürlich Feuer und Flamme.

Morgen bekomme ich endgültig  Bescheid.....


 :O :O :O Jetzt sucht die PudelMAMA noch ein Fixplätzchen!!!:O :O :O :O
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

karin0777

ZitatOriginal von rascal
ja, waren gerade da - sind sehr nett - es passt, denk ich.
Einmal "drüber schlafen" will die Mama noch (das empfand ich als sehr positiv), die Kinder sind natürlich Feuer und Flamme.

Morgen bekomme ich endgültig  Bescheid.....

klingt gut, aber in die kleine KANN man sich ja nur verlieben,... ich hab glaub ich noch nie jemanden gefragt ob ich seinen/ihren welpen halten darf, außer als ich ein kind war - aber das war so verlockend gestern...  

Lucy

Die Kleine war ja so entzückend...so ein süßes Hundemädchen. War auch ganz hingerissen, von der Kleinen. Hoffe der Platz ist der richtige für die kleine Maus.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

ZitatOriginal von lovelylucy
 Hoffe der Platz ist der richtige für die kleine Maus.

Jaaaaa!!!!!!! Freue mich auch, wenn es ein "Für immer und ewig Platz" ist!  :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

rascal

Es hat leider nicht sollen sein..... ;(
Die Familie entschied sich , dass sie die kleine Maus DOCH NICHT nehmen..... X( Familieninterne Differenzen.....

Nun hab ich nen anderen Herrn inzwischen hinhalten müssen und dieser hat nun schon einen anderen Welpen gefunden mittlerweile - wie´s halt so blöd laufen kann....... :evil:

Dabei ist HERA so umgänglich, lieb und soooo lernbegierig :O
Sie ist schon fast gänzlich stubenrein!!! Ich weis gar nimma, wann das letzte ein Hoppala passiert ist! :O
Autofahren klappt auch schon viel besser :O
An der Leine läuft sie schon ganz stolz :O


Hach, hab mich schon so gefreut für die Maus!!!!!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Schäferfan

Oh jeh, Rascal, das tut mir jetzt leid ! Andererseits hätte wohl die kleine Hera dort nicht ihren optimalen Platz, wenn ein Familienmitglied nicht mit dem Hund einverstanden ist, das bringt nur Unfrieden.
Bald kommen die richtigen Menschen  für die Kleine, man muss sich ja in sie verlieben !
Mama Puma hingegen würde MEIN Herz gewinnen- so wie du sie beschreibst, wäre sie ein Lottogewinn, auch für Menschen, die noch keinen Hund zuvor hatten, aber lernbereit und mit ganzem Herzen dabei sind, oder ? Ist ja nicht selbstverständlich, dass ein Hund sich mit Hunden, Katzen, Kindern verträgt, auch alleine bleiben kann und so gutmütig ist ! Finde wirklich, dass sie ein Traumhund ist und hoffe, dass auch sie einen der besten Plätze bekommt, die es gibt !

lissy31

ZitatOriginal von rascal
ja, waren gerade da - sind sehr nett - es passt, denk ich.
Einmal "drüber schlafen" will die Mama noch (das empfand ich als sehr positiv), die Kinder sind natürlich Feuer und Flamme.

Morgen bekomme ich endgültig  Bescheid.....


 :O :O :O Jetzt sucht die PudelMAMA noch ein Fixplätzchen!!!:O :O :O :O

Schaaadeee!!!! ;( Das hat sich sooo toll angehört!!!!!  X(
Ich bin sicher, die zwei finden bald ihren Traumplatz!!!! Daumen und Krallen sind alle gedrückt!!!!!!  :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Es tut mir sehr leid für die kleine Maus!!
Manchmal solls halt wirklich nicht sein,...
Aber besser so, als wenn sie die Kleine mitgenommen hätten und erst nach ein paar Tagen draufgekommen wären,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

rascal

ZitatOriginal von Schäferfan
Mama Puma hingegen würde MEIN Herz gewinnen- so wie du sie beschreibst, wäre sie ein Lottogewinn, auch für Menschen, die noch keinen Hund zuvor hatten, aber lernbereit und mit ganzem Herzen dabei sind, oder ? Ist ja nicht selbstverständlich, dass ein Hund sich mit Hunden, Katzen, Kindern verträgt, auch alleine bleiben kann und so gutmütig ist ! Finde wirklich, dass sie ein Traumhund ist...

JA, die Mama Puma/Tapka "mein Schätzchen" ist wirklich ein (Lotto-)Gewinn für jeden Menschen, der einen ruhigen, lieben Begleithund sucht.

Bei HERA, dem Welpenmädl denk ich mir, dass die mit ihrem frechen, süssen Welpencharme ihren Weg macht und halt noch "jede" Chance hat...

Die Mami Puma hingegen hat auf mich eine irre Austrahlung...weil ich ahne, was sie alles durchgemacht hat und TROTZDEM ist sie soooo menschenbezogen. Sie gebe ich wirklich schon schweren Herzens her (aber drei Fixhunde bedeuten natürlich weniger Pflegeplätze...)

Die TTouches (anderer Beitrag in "Gesundheit") helfen ihr so viel, sich zu entspannen. Sie "redet" (in Form von unsagbarem Feed back) richtig mit mir!
Wir haben eine gemeinsame "Wellenlänge"...


Übrigens:
Morgen kommen Leute, sich HERA anzusehen
UND: Heut musste ich sie gezwungener Weise 2x 5 Std hintereinander alleine lassen (ja, bitte schlagt mich nicht, solche Tage gibt es halt auch..) und KEIN LACKI/KEIN HAUFI ist passiert! Sie schein SAUBER zu sein!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)