Lucky, Beagle Mix Rüde

Begonnen von Natascha, 22.10.2012 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Nach Absprache mit Anna möchte ich einen Aufruf für Lucky starten, der nach der Trennung seiner Besitzer einen neuen Fixplatz sucht. Lucky ist ein weißer Beagle Mix und kann gerne nach Absprache in Graz besucht werden.
Der Kontakt läuft über mich: 0676/6 58 66 79 (Müller Natascha)
Lucky wird über Animalhope vermittelt. Es wäre sehr schön, wenn Lucky bald ein neues Zuhause finden würde, da die momentane Situation für Niemanden sehr angenehm ist (sein Herrchen arbeitet viel, Lucky "pendelt" zwischen ihm, seinen Eltern und der Exfreundin).

Alter: 4 Jahre
Größe: Beagle, ca. 15 kg
gechipt und kastriert, stubenrein

Lucky verträgt sich mit anderen Hunden und hat 2 Jahre mit einer Katze im Haushalt gelebt.
Er ist sehr gutmütig, alte Frauen machen ihm aber etwas Angst, da er einmal sehr erschreckt wurde.
Lucky mag Kinder, braucht viel Bewegung und ist sehr gelehrig, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Hier zwei Fotos von Lucky:



Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.