WHISKY, 10 Monate junger Tibetspaniel sucht Traumplatz

Begonnen von karin0777, 16.01.2009 - 12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin0777

seit vergangenem Freitag ist nun der kleine Kuschelwuschel "Whisky" bei mir... hier seine Beschreibung:

Whisky

Alter: 10 Monate (geboren 25.3.08)
Rasse: Tibetspaniel
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Größe: Klein
Kinder: ja
Katzen: ja, wenn hundeerfahren


Whisky ist ein reinrassiger Tibetspaniel (ohne Züchterpapiere),der es in seinem bisherigen knapp 1-jährigem Leben nicht leicht hatte,umso mehr verwunderlich was für ein Vertrauen er Menschen im allgemeinen entgegen bringt.
Der äußerst entzückende Jungrüde ist altersgemäß verspielt, versteht sich mit Artgenossenbeiderlei Geschlechts und liebt Kinder.
Bei Begegnungen mit anderen Hunden verhält er sich eher unterwürfig und orientiertsich dabei sehr stark an dem emotionalen Verhalten seines Menschen.

Katzen jagen macht ihm sehr viel Spass, daher sollte er nur zu hundeerprobten Stubentigern ziehen.Beim Autofahren verhält er sich äußerst unkompliziert under kennt Öffentliche Verkehrsmittel.

Whisky kann mit einem Zweithund kurze Zeit alleine zuhause bleiben,ganz alleine sollte er erst langsam daran gewöhnt werden, sollte es dringend erforderlich sein.Am wohlsten fühlt er sich in Gesellschaft SEINES Menschen,den er auch liebend gerne zur Arbeit begleiten würde.
Er liebt es außerdem zu kuscheln und möchte seinem Menschen ständig alles recht machen. Whisky wird gechipt und geimpft abgegeben, kann gerne jederzeit nach vorheriger Vereinbarung besucht werden.
Wer weiß die Liebe dieses Traumhundes zu schätzen und bietet ihm im Gegenzug Gesellschaft und Unterkunft für den Rest seines Lebens?

Kontaktdaten: Karin Sprengnagl, Wien
Telefon: 0699/19472830
E-Mail: Karin.Sprengnagl@chello.at

hier 2 videos inkl. Fotos wo der süße zu sehen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=TBKlDZr-nPM
http://www.youtube.com/watch?v=I0WwZndGakY






Tamara

;)der ist ja schon zum Fressen....dieser kleine Wuschel da...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos




karin0777


lissy31

Gibt es denn schon Interessenten für die süsse Zwergnase?????  ;) :D
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

karin0777

jein, er ist erst seit gestern auf ATN online... ;)

karin0777


Renate

also dieses bild ist einfach gelungen. gefällt mir sehr gut !!  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

lissy31

....... als ob er sagen will: "So, jetzt geb ich dir aber auch was ab, du Trockenobst!"  ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

gabi


Bine

Gibts denn schon was Neues wegen dem kleine, süssen Krümelmonster?? :D
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

karin0777

ZitatOriginal von gabi
hoch mit dem Zwerg!  ;)

danke, ich stell heut eh neue fotos dazu, bin momentan ein bissl im stress mit meinen ganzen schützlingen  ;)

bine: nein, noch nichts

karin0777

spät aber doch, neue Whisky Fotos:

Whisky in Action





Gatschhund



Müüüüüüdeeeee



Kuscheln ist was feines


Mandy


karin0777

ZitatOriginal von Mandy
Wie immer ursüß der kleine Schatz! :O

ah, ich wollt dir jetzt schnell den link schicken  :D

lissy31

Muss der "Gatschhund" wohl wieder baden gehen! ;) :D
Dann freuen wir uns auf die nächsten "Schleudergang-Fotos", vielleicht schon im neuen "Revier"........ :D ;) :rolleyes: :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

karin0777


Mandy

Hallo Karin,
super Video und tolle Fotos von dem kleinen Schatz. Tolle Gegend wo ihr immer spazieren geht. :O
Gib meinem Kleinen einen dicken Kuss von der Tante Eva. :knutsch:
GLG Eva

karin0777

ZitatOriginal von Mandy
Hallo Karin,
super Video und tolle Fotos von dem kleinen Schatz. Tolle Gegend wo ihr immer spazieren geht. :O
Gib meinem Kleinen einen dicken Kuss von der Tante Eva. :knutsch:
GLG Eva

Danke, siehst eh, ich bin wieder ewig gesessen.. ich muss mir jetzt glaub ich endlich eine gescheite Kamera zulegen und für ordentliche Beleuchtung sorgen beim filmen....

Kuss werde ich ihm geben der kleinen Kröte ;-)

Lieben Gruß
Karin

karin0777

Whisky ist gestern in sein neues zuhause übersiedelt  :O

gabi

Nochmals viiiiielen Dank, dass Du Dich so schnell als Pflegestelle für Whisky bereit erklärt hast und ihm somit einen guten Start in ein neues Hundeleben geboten hast!

 :welle:

karin0777

hab ich gern gemacht, nichts zu danken  ;)

eva war gestern auch mit als ich mit whisky bei seinem neuen frauchen war...  :lieb:

Bine

Ich freu mich so für den Kleinen!! :welle:
Ich hoffe, wir werden bald was aus seinem neuen zu Hause hören!! :taetschel:
Er ist ja so ein hübscher Wautzi und ich hab gehofft, daß er schnell ein neues Körberl findet!! :applaus: :applaus:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Ich freue mich für Whisky und wünsche ihm viel, viel Freude, Spass und Glück im neuen Zuhause!!!!!!!  :banana: :banana: :banana:
War ja klar, dass dieser süße Fratz nicht lange warten muss bis er einen Spitzenplatz bekommt........ ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

karin0777

ZitatOriginal von Bine
Ich hoffe, wir werden bald was aus seinem neuen zu Hause hören!!

wenn ich fotos bekomme werd ich sie einstellen - aber der bericht der ersten nacht klang schon sehr gut - der bereits vorhandene rüde hat sehr positiv auf seinen neuen gefährten reagiert und auch nachts seinen schlafplatz mit ihm geteilt  ;)