Abgemagerter Schäferrüde...

Begonnen von stoepsl7, 17.01.2009 - 20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

... bei Dani! Endlich muss die arme Seele nicht mehr frieren!!! Er durfte heute bei Dani einziehen!!!














Bine

Er sieht so aus, als hätte er noch nix Gutes in seinem Leben erfahren dürfen,... ;(
Ich wünsch ihm, daß er sich bald an das "Schlaraffenland" gewöhnt!!! ;)
Hat er auch schon einen Namen??
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Anna

ZitatOriginal von Bine
Er sieht so aus, als hätte er noch nix Gutes in seinem Leben erfahren dürfen,... ;(
Ich wünsch ihm, daß er sich bald an das "Schlaraffenland" gewöhnt!!! ;)
Hat er auch schon einen Namen??

Hab ihn NICOS getauft für die HP.... aber wie ich Dani kenn wird sie ihn wieder "umtaufen"  :D

Schäferfan

Lieber Nikos, so wie du aussiehst und was in deinen Augen zu lesen ist, hattest du bisher viel Schlimmes und viel Mangel erlebt- aber nun hast du in kurzer Zeit viele Schutzengel gehabt und bist nun für´s erste bei Dani in Sicherheit. Ich wünsche dir auch weiterhin Schutzengel, die ein wenig an dir gut machen, was dir die Menschen angetan haben und dir zu einem weiteren schönerem Leben verhelfen. Das hoffe ich sehr, du arme Hundeseele.

Alex

Schön zu sehen, dass er endlich im Warmen liegen kann und ich bin mir sicher, bei Dani´s Pflege wird man den Hübschen in ein paar Wochen nicht mehr wieder erkennen :)
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Ilse

Habe Nikos gestern persönlich bei Dani kennengelernt und kann nur  sagen, dass er die liebevollen Streicheleinheiten von Dani geniesst.
Habe ihn auch gedrückt und gestreichelt, ganz ruhig und voll Vertrauen hat er uns mit seinen traurigen Augen angeschaut. Ein bisschen hat er sogar gefressen. Es wird schon wieder. Vor allem bei Danis Pflege :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sabine

Dickes Drück an Dani, dickes Drück an Ilse, dickes Drück an alle, die es ermöglicht haben, dass Nicos seinem alten Leben entfliehen durfte.......

Schäferfan

Hallo Dani,
es würde mich sehr freuen, wenn du ein wenig über Nikos weitere Entwicklung berichten würdest,dh. wenn du wieder gesund bist.Denke öfter an den armen Kerl und bin so froh, dass es Menschen wie dich gibt.

glG Petra

dani

Leider kann ich nichst gutes berichten, außer das ich froh bin, das ich Ihm aufgenommen habe.
Mit meinem Rudel funktionierst leider nicht, aber das ist keine Tragödie, habe das soweit im Griff, und mann kann wenn mann will auch so .......sich gut um alle kümmern
Er macht mir große Sorgen, was seinen Zustand betrifft,aber näher will ich noch nicht darauf eingehen.
Aber das ist wieder so eine arme Hundeseele die trotz wenig Kraft einen sehr viel gibt, nämlich danke das ich da bin.
Und mann solls nicht glauben, er ist stubenrein, herrlich

Sabine

Ich schick dir ganz viel Kraft - überhaupt jetzt, wo du krank bist.

Was immer Nicos fehlt (außer ganz vielen Kilos auf den Rippen) - ich hoffe, er wird wieder gesund und wir drücken alle Pfoten und Daumen die zur Verfügung stehen.

Außerdem hoff ich für dich, dass sich dein "Rudel" bald in trauter Eintracht um dich schahrt (frommer Wunsch, ich weiß, aber man wird ja noch hoffen dürfen).

Alles Liebe

lissy31

Wünsche auch dem armen Nikos, dass er sich schnell erholt.
Und dir ,Dani, viel Kraft für die Pflege deiner zahlreichen Schützlinge!!!!

LG und Daumendrück
Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Schäferfan

Oh jeh, Dani, das klingt jetzt gerade nicht so gut... und ich denke unweigerlich an Max und Sina. Aber nein, ich bin ja schon eine richtige Schwarzseherin geworden, sorry.
Bitte sag uns weiter Bescheid, wer weiß, vielleicht helfen ja viele gute Gedanken und Wünsche an/für euch.
LG Petra

ahokahey

Schön daß er nun bei Dir ist. Er sieht aus, als wäre seine Last ziemlich schwer und er hätte sich aufgegeben. Ich bin sicher, bei Dir erfährt er so viel Liebe und er erkennt, daß er nicht alles alleine tragen muß, daß er wieder neuen Mut und Lebenswillen schöpft. Ich wünsche es Dir und vor allem ihm von ganzem Herzen, daß er bald gesund und fit ist! LG Conny

Schäferfan

Hallo Dani, geht´s ihm schon ein wenig besser ? Und dir auch mit der Grippe ?

Lg Petra

dani

Die nächsten 3 Tage heißt es Daumen drücken, falls es Ihm nicht besser geht, und er auf die Infussionen nicht anspricht, werden wir Ihm ......
Er ist in einen kritischen Zustand, wo ich Ihm an einen Nierenversagen verlieren könnte.
Da er leider von selber zu wenig trinkt und von gestern auf heute sehr viel Muskelmasse verloren hat, fahr ich heute wieder zum Tierarzt und er bekommt weiterhin Infussionen.

Tamara

oje...
alles allesGute, ich drücke dich ganz fest und quetsche meine Daumen blau...
danke, dass du dich so für diesen armen Kerl einsetzt!!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



samira

Drück euch auch gaaaaaanz fest die Daumen....es wäre doch doppelt schlimm einen Hund, der schon in "Sicherheit" ist durch die "Verbrechen" der Vergangenheit verlieren zu müssen. :heul:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

lissy31

Hoffentlich schafft es der arme Kerl!!!!!!! Drücken ganz fest die Daumen und Pfoten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                           ;( ;( ;( ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Schäferfan

Mir wird ganz bange um Nikos. Jetzt, wo es ihm, vielleicht das erste Mal in seinem Leben, gut ginge, muss er es einfach schaffen. Es wäre zu traurig, wenn´s nicht sein soll. Aber noch gibt es ja Hoffnung, oder ?
Danke, Dani, dass du dich so um ihn kümmerst, wie um all die anderen kranken Hundeseelen zuvor. Dazu braucht es eine ganz besondere Stärke !
Daumen sind jedenfalls gedrückt,
Lg petra

kiki

Hallo,

auch ich drücke dem armen Nikos alle Daumen das er es schafft, er muß es einfach schaffen, jetzt wo es ihm doch das erste mal in seinem Leben wirklich wo gut geht.

Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Teufel9999

Ich halte auch die Daumen. Dani - danke dass du Niko hilfst.

Hoffe dass die Regenbogenbrücke noch lange warten muss.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

samira

Wie geht`s Nikos denn heute? Hat er sich schon ein bißchen erholt??
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Eisprinzessin

gibts was neues von nicos? spricht er auf die infusionen an??
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

angy

guten morgen dani! wie geht es euch heute? gehts niko schon besser?  ?(

Boxernothilfe Austria

will ja nichts verschreien, aber ich war heute zu mittag bei dani die hunde rauslassen... und wer begrüsste mich sehr freundlich - der "banahaufen" mit fell  :)
ist im garten auf und ab gelaufen, hat gewedelt und sich gefreut. bissl wacklig ist er schon noch auf den beinen aber ich denk es ist schon eine besserung in sicht.
naja, er ist ja jetzt in den besten händen.
und sooo lieb ist er... und sooooo schön - wenn er mal zugenommen hat ist das ein wunderschöner, stolzer, grosser schäfer.
hoffe es geht noch alles gut aus mit ihm und er wird wirklich wieder ganz gesund.