Hundestudio - 10% gehen an Animalhope

Begonnen von natascha1905, 03.12.2012 - 00:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

natascha1905

Hallo allerseits,

ich hoffe es ist ok für Euch dass ich in dieser Rubrik schreibe - ich dachte mir da passt es am besten dazu, da es in meinem Job um die Pflege sowie um die Gesundheit von unseren Hunden geht. (Hundefriseur und Tiermasseurin)
Ich hab immer wieder Aktionen in meinem Hundestudio - wollte aber generell für Hunde, die von Animalhope vermittelt worden sind, eine spezielle Aktion machen. Also werde ich in Zukunft bei jedem Hund, der über Animalhope vermittelt worden ist, oder dessen Besitzer hier für Animalhope "unterwegs" ist, 10% des Preises (für Pflege) an Animalhope spenden. codewort "amanda"  :D
Mein Studio ist ca 25km nördlich von Wien im Weinviertel (über die Autobahn A5 geht das recht rasch)
könnt ja mal auf //www.wuffis.com reinschaun.

freue mich auf jeden Hund!

alles Liebe

Natascha

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

natascha1905

ZitatOriginal von Coonnny
Wow super Aktion, Danke  :O

gerne, jetzt muss nur noch jemand anrufen :-)

sissy

Ist toll von dir, daß du das machst.Wenn ich die Möglichkeit hätte, würd ich bestimmt kommen.Und meine Lucy müßt ma vorher wahrscheinlich "betäuben" denn die ist überhaupt nicht eitel und läuft davon wenn sie die Bürste sieht.Aber super Aktion.

ilka2191

Ab nördlicher Stadtgrenze (Ikea Nord-Gegend) ist man in knapp 20 Autominuten über die Autobahn bei Nataschas Wuffstudio  :)

natascha1905

ZitatOriginal von ilka2191
Ab nördlicher Stadtgrenze (Ikea Nord-Gegend) ist man in knapp 20 Autominuten über die Autobahn bei Nataschas Wuffstudio  :)

danke, Du bist lieb :-)