Tyson der Kämpfer

Begonnen von sani, 24.01.2009 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Heute hab ich mit Tyson unsere liebe Frau Doktor Tham besucht haben ein Blutbild gemacht und er war ganz tapfer mein kleiner Schatz .

Ist sogar auf Tanjas Schreibtisch rauf mit den vorder Pfotis weil es dort sooo gut nach Schoki gerochen hat .

Jetzt müssen wir nur mehr ein bischen Speck auf die Rippen kriegen und ein paar Muskeln aufbauen dann sind wir wieder ein gaaaaanz hübscher Boxer  :D

Er wird jetzt wieder ein junger Hund der verspielt ist Streicheleinheiten genießt und will auch wieder mittendrinn sein darum darf er morgen bei mir einziehn bis es dann soweit ist das er ein neues Zuhause bekommt.
Obwohl ich an den Tag gar nicht denken mag er ist schon was ganz besoderes !!

Hier die neuesten Fotos von heute

sabrina

Er ist echt ein hübscher Kerl.
Ich geb ihm gern ein paar Kilos von mir  :D

marion1970

das wird ein edht prachtvoller kerl wenn er noch das richtige gewicht hat - der sieht ja jetzt schon so schön aus;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

samira

Da sieht man wieder wie schnell sich ein "aufgegebenes" Tier bei guter Pflege erholen kann. SUPER!!  :respekt:
Sandra, und die fehlenden Kilos wirst ihm sicher bald auf die Rippen gezaubert haben :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Lucy

So ein lieber Kerl......
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Singu

meine Kilos kann der Süße auch haben  :D

sani

Heute ist Tyson zu mir übersiedelt und naja nett wie ich bin dachte ich ich mach im ein ruhiges Platzerl in der Küche mit großer Kuscheldecke Spielzeug Kauknochi und allem drum und dran damit er seine Ruhe hat in der Nacht beim schlafen und meine 2 halbstarken 4 beinigen Jungs ihn nicht überfordern  :rolleyes:

Tja nur hab ich da falsch gedacht so ein Boxer boxt sich schon seinen Weg durch einfach mal schnell 2 Türen aufgemacht und ab ins Wohnzimmer auf die Couch rein in den Trubbel  :D

Schäferfan

Hört sich so an, als ob Tyson beschlossen hat, sich wieder voll und ganz in die Welt zurück zu melden. Große Lebenskraft hat er, der Tapfere !
Und das " Türen öffnen" ist wohl ein Spezialkönnen vieler Nitrahunde, er wird´s deinen Jungmännern bald gelernt haben :D

sani

Tyson gehts sehr gut wir haben zwar ein bischen Schnupfen aber wir entwickeln uns prächtig  :D

In unser Rudel hat er sich auch gut eingelebt wie man am Foto gleich sehen kann .

Er ist ein richtiger Kampfschmuser  :D

Eisprinzessin

na das freut mich für tyson. einfach schön so viel lebensfreude ... weiter so tyson!  :welle:
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Teufel9999

Das ist ja ursüß. Man beachte den zufriedenen Gesichtsausdruck.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

Schön den Tyson endlich mal auf der "Sonnenseite" seines Lebens zu sehen.
Freu mich, dass er sich so aufgerappelt hat, und jetzt ein glücklicher Hund ist.
 :O  :banana: :elefant:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Er ist ja ein hübscher Kerl und wie du beschreibst, sehr intelligent!!!
Jetzt muß er nur noch zunehmen und bei deiner Pflege hat sich ja mein kleiner Süsser schon sehr wohl gefühlt!!
Er wird bestimmt auch ein wunderbarer Familienhund werden!!!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

patricia

Es freut mich auch sehr für Tyson das es ihm von Tag zu Tag besser geht.

gianna

Als ich ihn holte und das Häufchen Elend sah mußte ich mit Tränen der Trauer und Verzweiflung kämpfen, bei deinen Bildern will ich gar nicht mit den Freudentränen kämpfen. Weiß gar nicht was ich sagen soll, echt super toll fantastisch spitze. L.G. Marion

milkamuffin1

:taetschel: Einfach nur Spitze!!
Gibts denn was Neues? Ist Tyson schon so weit bei Kräften, dass er vermittelt werden könnte?

sani

Tyson wird diese Woche noch mal Tanja besuchen und wir werden ein Check Up machen wie es denn nun mit seinen Werten ausschaut .

Wir haben schon zugenommen, können Sitz und sind ein absoluter Schmuser  :D

Es hat sich auch schon eine sehr ernsthafte liebe Interessentin für meinen Kampfschmuser gemeldet dem Abschied sehe ich doch mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen !

Anna

ZitatOriginal von sani

Es hat sich auch schon eine sehr ernsthafte liebe Interessentin für meinen Kampfschmuser gemeldet dem Abschied sehe ich doch mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen !

Damit du dich nicht noch mehr verliebtst, hab ich sie gleich an dich weitergeleitet  ;) Klingt wirklich sehr gut und hat vor allem Boxererfahrung....

sani

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von sani

Es hat sich auch schon eine sehr ernsthafte liebe Interessentin für meinen Kampfschmuser gemeldet dem Abschied sehe ich doch mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen !

Damit du dich nicht noch mehr verliebtst, hab ich sie gleich an dich weitergeleitet  ;) Klingt wirklich sehr gut und hat vor allem Boxererfahrung....


Ich bin absolut Immun ich mag ja gar keine 4 Beiner !! :rolleyes:

sani

:D
Hallo ich bins mal Tyson !

Also mir gehts supi gut, hab heute wieder mal Tanja besucht sie is ja ganz nett wenns mich nicht dauernd picksen würde ;)
Aber dafür hab ich dann Leckerlies bekommen.

Ich hab in den letzten 2 Wochen 3 Kilo zugenommen, mach brav Sitz weil dann kommen auch immer leckere Goodies  :D

Ich spiele gerne mit meinen zwei Kumpanen Gismo und Einstein und mit meinem Pflegefrauli Sani gerne Balli .

Kuscheln tu ich auch furchtbar gerne Sani meint ich bin ein zu groß gewordener Schoßhund :D

Und ich bin schon ganz neugierig denn am Sonntag darf ich wahrscheinlich schon auf meinen Fixplatz umsiedeln dort wartet dann auch schon ein 4 Beiniger Kumpane auf mich  :D

Das wars mal von mir  :yeah:


Reinhard

Mein Gott, ist das ein wunderschöner Kerl geworden!!
Ich freue mich wirklich für ihn - und wieder ist ein Wunder wahr geworden........
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

sani

Mein Tyson hat sich schon auf den Nachhause Weg gemacht !

Ich wünsche meinem rießen Baby alles Gute in seinem neuen Zuhause ,sein Frauchen Patrizia wird sich bei uns hier im Forum melden und uns weiterhin am laufenden halten  :D

Werde meinen Schmusebär vermissen  ;(

Lucy

Hey Tyson, du wirst ja immer fescher...bin ganz hin und weg. Wünsche dir alles Gute in deinem neuen Zuhause... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)