Bambos, Pinschermix, 1 Jahr alt sucht

Begonnen von Artischocke, 13.01.2013 - 14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Bambos ist nun schon 4 Wochen unser Pflegekind und hat sich prächtig eingelebt! Er war ja sehr dünn am Anfang, jetzt hat er schon etwas zugenommen und den Husten und das Niesen ist er auch schnell wieder losgeworden.
Grundkommandos gehen schon recht gut, er kann auch schon Pfote geben  :be happy:
Und er ist immer bereit zum Kuscheln und Bussi geben!
Durch unseren Garten sprintet und hüpft er wie ein Känguru! Hier ein paar Impressionen:

Chillen mit Bärlipolster und Pukie




Hund quillt aus Körbchen


Attacke!




Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Artischocke

Ja, man sollte nicht posten wenn man müde ist, dann vergisst man nämlich den link dazuzutun

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=9098&Itemid=26

oder zu definieren, um welchen Hund es auf den Fotos geht  :not speak:
Ich hoffe, Bambos ist auszumachen auf den Fotos  :kacsint2:

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Rinnschi

Zitat von: Artischocke in 13.01.2013 - 14:44
oder zu definieren, um welchen Hund es auf den Fotos geht  :not speak:

Genau das hab ich mir auch gedacht/mich auch gefragt, als ich deinen Beitrag gelesen habe!  :laugh:

Süßer Kerl, viel Glück bei der Vermittlung!  :kacsint2:
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Artischocke

Bambos gedeiht prächtig und heute waren endlich nette Fotos möglich nachdem wir hier im Osten endlich auch etwas Sonne abbekamen...



Frauli, du hast ein Leckerli? Ich fliege schon auf dich zuuuuu!


Beim Spielen mit Pukie




Wer stört da draussen?


Winterspaziergang









Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimi

Da spürt man die Lebensfreude, tolle Fotos !
Und mit eurem Pukie hat Bambos  den idealen Spielkameraden. Ein super Duo !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MilkaCat

OmG wie süss ist DER denn!  :8: Und die Ohrlis!!! So ein herziger Zwuck - werd mir den Flyer raussuchen und fleissig verteilen. So ein kleiner entzückender Hundemann muss doch bitte ganz rasch von seiner Familie gefunden werden.
Deine Fotos sind wirklich toll geworden! Bambos in seiner ganzen Pracht.
Alles Gute kleiner Mann
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Artischocke

na du solltest ihn mal sehen wenn er auf der Couch kuscheln will und einen mit seinen großen dunklen Kulleraugen anschmachtet!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie