Schmuser Mischo

Begonnen von fini, 05.01.2013 - 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Mischo 2 (Ö)

Dringend
Alter: 5 Jahre
Rasse: Mischling
Geschlecht: Ruede
Größe: mittel

Beschreibung

MISCHO ist ein besonders hübscher Mischlingsbub mit einer Schulterhöhe von ca. 38 cm, der ca. 2007 geboren worden sein dürfte. Er war mitten in der Stadt bei dichtem Verkehr unterwegs. Zum Glück konnten in ein paar Menschen einfangen und ins Tierheim Lucenec bringen.

Mischo durfte dadurch schnell auf einen Pflegeplatz nach Österreich, da er stark unterernährt und auch ineinem sehr schlechten Gesundheitszustand war.

Mischo ist nur anfangs ein klein wenig schüchtern, aber ansonsten sehr lieb und verschmust.

Mit Hündinnen versteht sich der kleinen Bub recht gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Aber er sucht eher ein ruhiges Plätzchen entweder als einzelhund oder schon zu einem ruhigeren Zweithund.

Mischon kann schon gerne auf seiner Pflegestelle in Ottenschlag besucht werden. Er wird zur Zeit aufgepäppelt!

Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Nein
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Ottenschlag/Niederösterreich
Kontaktperson: Petra
Telefon: 0043/660/7395030
Email