Jack Russel - Mixbub Sano

Begonnen von fini, 28.01.2013 - 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Sano 2 - immer lustig und fröhlich! (Ö)

Alter: 4-12 Monate
Rasse: Jack Russel - Mix
Geschlecht: Ruede
Größe: klein

Beschreibung

SANO ist ein im Frühling 2012 geborener Jack Russel - Mischlingsbub, der Mitten in der Stadt um Futter bettelnd alleine unterwegswar und von der Polizei ins Tierheim gebracht wurde. Besitzer haben sich leider keine mehr gemeldet und so wird vermutet, dass er ausgesetzt wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 30 cm.

Zum Glück durfte der kleine Kerl schnell auf einen Pflegeplatz ins Waldviertel, wo er sich sehr menschenbezogen, verspielt, aktiv und immer fröhlich zeigt.

Er versteht sich mit Hunden und Katzen ausgezeichnet und will  immer nur spielen und laufen.

Sano sucht eine aktive Familie, gerne auch bei sportlichen Menschen, die ihm noch viel beibringen und einen immer fröhlichen begleiter suchen.


Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Heidenreichstein / NÖ
Kontaktperson: Petra
Telefon: 0043/660/7395030
Email







Petra aus Linz

Klingt nach unkompliziertem Gute-Laune- Hund, der nach einer ordentlichen Portion Action zufrieden zuhause liegt und mit aseinen Menschen kuschelt. Ganz ein Hübscher !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats