ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Also ich hoffe auch, dass es ein Superfrühlingstag wird - freu mich schon!
- Frage: kann man dort wem Sachen für Nitra mitgeben - Hab gerade 12kg TF für die Nitrakatzen bei Zooplus erstanden!
LG
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katharina

Zitat von: puppipuhaly in 11.03.2013 - 21:13
Also ich hoffe auch, dass es ein Superfrühlingstag wird - freu mich schon!
- Frage: kann man dort wem Sachen für Nitra mitgeben - Hab gerade 12kg TF für die Nitrakatzen bei Zooplus erstanden!
LG

Spenden kannst du sicherlich mitnehmen, irgendjemand der öfterst nach Nitra fahrt hat mit Sicherheit Platz dafür im Auto.

Karin S.

Schaut mal, was Melanie da in der letzten Zeit knüpft! Das ist aus gewaschenen Fleecedeckenstreifen geknüpftes total robustes und waschbares Hunde - und Katzenspielzeug in allen Größen und Formen! Unsere Wuffs lieben es...
Wir würden das auch gerne gegen eine freie Spende für ATN anbieten! Hoffe, es gefällt euch, sie hat schon ein paar Stiefelkartons voll... :be happy:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Tweegy

Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Andrea_Luka

Gut zu wissen, ich hab auch welche gemacht und wollte die mitnehmen, dann bleiben die Daheim ;)
Wir 2+4 freuen uns schon, vielen lieben Dank an Terryann fürs mitnehmen :))

ho.mueller

Hallo Eva,

ich gebe Shali (Marion) alle Sachen mit, sobald sie alles von mir dort hat sage ich dir Bescheid wegen der Abholung.
Es sind auch deine bestellten Artikeln vom Basar dabei, auch einige andere bestellten Waren die bisher noch nicht abgeholt wurden, die aber zu deinem Event kommen.
Ich hoffe, es ist dir auch recht so.

Ganz liebe Grüße Helga

Rosita/Chihuahua

So,die meisten Sachen sind fertig genäht und warten schon auf den Osterbazar..vielleicht schaff ich ja noch ein bisschen was,eine Eule möcht ich auf alle Fälle noch noch machen,
hoffe,alles verkauft sich gut und es kann wieder vielen armen Hunden und Katzen geholfen werden..
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Doris B.

Also ich freu mich schon riesig auf den Ostermarkt! Die vielen süßen Sachen die hier im Forum schon abgebildet sind.............. Geldbörsel nicht vergessen.
Bin sicher, dass da einiges zusammenkommen wird für die armen Hunde und Katzen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Tweegy

gott sei dank bin ich eine der ersten dort :) das weisse plüschi impfpass hüllen ding is definitv meins :)
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Katzenmama

Danke, dass Du Licht ins Dunkel (nämlich in meines!!) gebracht hast. Ich wusste nicht, wofür die hübschen kleinen Dinger gedacht sind.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tweegy

ich weiss auch nur weil ich eine pferdeimpfpasshülle habe und ich so eine hundeimpfpasshülle bei uns im stall schon gesehen habe :)
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

eva2454

@ Helga: natürlich ist mir das recht so - vielen Dank!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Karin S.

@ Andrea_Luka: Nö wieso daheim lassen? Bring nur mit!
Was übrigbleibt, verhökern wir im Bekanntenkreis und am Sommerfest :be happy:!

...hoffe nur, das Wetter wird nicht so wie vorhergesagt... :not:

Liebe Grüße!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Tweegy

wieso weisst du schon wie das wetter wird? was sagen sie denn?
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Giovanna

Alo am Samstag haben sie schon Sonnenschein angesagt  :58:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Terryann

in der 9 Tagesvorschau bei wetter.at wirds ab Di nä. Woche deutlich wärmer, der Freitag (weiter geht's noch nicht) zeigt schon 14 Grad und die Sonne lugt hervor ... Tendenz steigend !
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tweegy

dann gehen wir jetzt davon aus das es super schön sein wird :) extra für uns :)
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Karin S.

 :pee: bin dabei!Es wird schöööööööön, sonnig, windstill und frühlingshaft mild! Ein Traumtag, nur weil wir so brav sind  :be happy:
--- :not speak: zufrieden?... :alas:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Tweegy

sehr gut ...dein wort in gottes ohr :)
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Terryann

Zitat von: eva2454 in 27.02.2013 - 19:33
Als "Veranstalterin" sag ich mal - natürlich darfst du Materialkosten behalten!

Danke für deine Hilfe und ich freu mich schon auf deine Sachen....

Lg Eva

Ich hab REINERLÖS eigentlich eh so verstanden, dass diejenigen, die besonders zeit- und materialaufwendige Sachen für den Verkauf bringen, den Materialeinsatz behalten dürfen. Denn wenn sie die Sachen nur zum Fast-Selbstkostenpreis anbieten, kommen die ganzen Spenden ja fast nur von Herstellenden.
Ich finde, die Sachen, die ja wirklich kleine Kunstwerke sind, sollten attraktiv aber schon angemessen angeboten und der Materialpreis einbehalten werden dürfen.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tweegy

wird eh so gemacht ..
ich mach ja zb hundeleckerlis .. ich behalte mir die materialkosten auch und der rest geht als spende an atn :)
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

eva2454

Liebe Alle  :]
besonders aus meiner Gegend - wer die Möglichkeit hat - bitte noch Flyer aushängen!

Wir haben/bekommen so viele schöne Sachen - je mehr Besucher, desto besser.....
Danke - lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

_melanie_

#147
Zitat von: BLOSSA in 12.02.2013 - 20:17
Unsere Holzkünstlerin und Hüttenarchitektin Eva lädt am Palmsonntag, den 24.3.2013, zu einem netten Beisammensein mit Flohmarkt, Verkauf von Geschenkartikeln und Speis und Trank auf ihrem Pferdehof ein! Der Reinerlös kommt ATN zugute und wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Alles Nähere bezüglich Adresse, Zeiten, Anfahrt etc. wird Eva in diesem Beitrag fortsetzen! Wer Eva bei Organisation,  Vorbereitung und Verkauf helfen will, wendet sich bitte per PM an sie!
DANKE, einmal mehr, an Eva für dieses Engagement für die Tiere von Nitra! LG


Da ihr ja wieder einen Flohmarkt bzw. Verkauf zu Gunsten ATN macht,
könnte ich euch ein Paket mit Sachen schicken (Dekoration,Hundezubehör,Schmuck,...)
Wäre alles in sehr gutem Zustand ,und manches noch nie verwendet!  :))
Wenn ja,bitte schnell die Adresse bekannt geben,das ich es verschicke.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

Animalhope Tierhilfe Nitra Palmsonntag-Fest am 24.3.2013
2454 Sarasdorf, Feldgasse 2 auf Evas Pferdehof

Adr. lt. Ankündigung - weiss nicht, ob Evas Nachname nötig ist ....

LG
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Rosita/Chihuahua

So,ein bisschen was hab ich noch für Evas Basar...damit es sich auch auszahlt und viel eingenommen wird...( Impfasshülle diesmal für Katzenmamis ) und ein Katzen-oder Hundebettchen...

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!