Dackel-Bagage in Nitra

Begonnen von Sabine, 31.01.2009 - 13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

Dieses Video bekam Anna aus Nitra von Fero.

Es sind dies die vier Welpen (ca. 5 Monate alt) die gemeinsam mit ihrer Mutter - angeblich doppelt geimpft - von einem Züchter angegeben worden sind, weil er sie nicht mehr verkaufen konnte.

Anna hat gebeten die Videos einzustellen - hier ist es (zusammengefügt):
http://www.youtube.com/watch?v=dqKoKjZtcAs

Alles Liebe

Bine

Ach, so süße Racker,...
Man muß ja schon froh sein, wenn sie nicht in die Tötung entsorgt werden,...
Es ist ein Jammer,...
Ich werds nie begreifen, wie so ein Züchter tickt,...
Kaum sind sie über 12 Wochen alt, sind sie nix mehr wert, ich find das zum  :kotz:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Jö.....die sind lieb!! Hoffe sie finden ganz, ganz tolle Plätze! :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Da schlägt das Herz eines jeden Dackelliebhabers in die Höh`!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel