Welpen aus LC

Begonnen von gianna, 04.02.2009 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gianna

Hallo Alice
Bei der Hundevergabe sind süße Welpen 1 aus LC ,vier davon sind meine. Da steht das nur mehr 2 ein gutes zu Hause suchen ist das richtig? bei mir war nämlich heute ein Interessent. Ich wollte nur genau bescheid wissen damit kein Durcheinander kommt.
L.G. marion

Alice

4 von den 6 süßen Welpen aus Lucenec sind jetzt bei Marion auf Pflege und warten dort sehnsüchtig auf einen Fixplatz!

Sandy, Mandy, Chino und Dan sind vier ganz entzückende ca. 10 Wochen alte Geschwister, die als unerwünschter Nachwuchs abgegeben wurden. Sie hatten das Glück auf eine Pflegestelle nach Wien (20.Bezirk) ausreisen zu dürfen, wo sie sich als sehr verspielt und aufgeweckt zeigen.  :D
Kinder, Katzen, andere Hunden sind natürlich welpentypisch kein Problem.
Jetzt fehlt ihnen nur noch ein Traumplatz!

Fotos kommen sobald meine Mailadresse wieder lädt...

Animalhope Ingrid

Hatte beim Einstellen aller Welpen aus Lucenec noch absolut keine Ahnung bzw. Info, welche Welpen auf der österreichischen Pflegestelle gelandet sind, deswegen steht, dass nur noch 2 ein Zuhause suchen.
Das ist der aktuelle Lucenec-Stand gewesen.
Somit wäre es gut, wenn wir Bilder von den 4 bekämen, damit sie einen eigenen Steckbrief bekämen, sonst weiss ja keiner, dass es sie gibt  :rolleyes:

...und bitte schicks auch gleich zu mir.
ingrid@animalhope.at