Sandy,Mandy,Dan und Chino

Begonnen von shali, 06.02.2009 - 00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

SANDY, MANDY, DAN und CHINO, derzeit ca. 10 Wochen alt, wurden als unerwünschter Nachwuchs im Tierheim in Lucenec abgegeben. Das Quartett hatte das grosse Glück auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen zu dürfen. Sie sind sehr aufgeweckt, altersgemäss verspielt und lustig. Sie können ab 15.2. zu ihren neuen Familien übersiedeln, jedoch vorher bereits gern besucht werden.
Kontakt: marion.strohmeier@gmail.com  oder   Tel: 0664/3708009




lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bine

So ein süsses Wuscheldings,... :D
Weißt du in etwa, welche Rasse die Süssen sein könnten??
Vielleicht Pinschermix- aber das würd nicht zum 1. Wautzi passen,...
Sie sehen jedenfalls alle miteinander total knuffig aus!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Vuuuuuuulllllll liab!!!!!!!!! Alle miteinander möcht`ich knuddeln...... :lieb: :lieb:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

gianna

wenn man chino, den wuscheligen, in natura sieht ist sicher auch ein spitz dabei gewesen. laut ta werden sie maximal bis unters knie. mal sehen, süß sind sie sowieso,

Diana

Die vier Süssen sind einfach umwerfend bezaubernd !!!

Habe sie heute morgen vor der Abholung von Valerie (Pinscher-Mixhünding mit Wirbelbruch  ;( ) kennengelernt  und wusste nicht, wo ich zum Knuddeln anfangen soll. Der kleine Dan hat mir gleich meinen Handschuh geflaucht und ist damit durch die Gegend gezischt. Und das Welpi mit den weissen Schuhchen (mmh, muss zu meiner Schande gestehen, daß ich jetzt nicht weiß, wer das namentlich ist  ?( ), hat mir schon jetzt Pfoti gegeben, va, wenn ich eines seiner Geschwister auch mal streicheln wollte, konnte er mit Pfoti geben gar nicht mehr aufhören.

Letztenendes hat er sich dann in den Kragen meines Mantels geschmeichelt - einfach zuckersüss !

Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß die vier sehr sehr schnell einen super Platz haben werden, denn sie sind unwiderstehlich !!