Quiquita und Lilo

Begonnen von shali, 06.02.2009 - 00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

QUQUITA ist ein ca. 12 Wochen altes braunes Pinschermädchen (leider noch mit kupiertem Schwanz) das gemeinsam mit ihrem Bruder LILO und einem weiteren Bruder, der bereits einen guten Platz gefunden hat, vom Züchter selbst im Tierauffanglager in Nitra abgegeben wurde, da er keine "Abnehmer" für sie gefunden hat.
Die Zwerge hatten das grosse Glück auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen zu dürfen, wo sie mit viel Liebe aufgepäppelt wurden und jetzt soweit sind, dass sie zu ihren Familien übersiedeln können. Die beiden "Minis" sind altersgemäss verspielt und lustig, kennen auch andere Hunde und haben kein Problem damit.
Kontakt: hanna1962@gmx.net     oder  0650/8833550









lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lissy31

Die sind ja niedlich!!! Und erst die "Glubschaugen", köstlich....... ;) ;) ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Mein Gott sind die lieb. So entzückend.... :tongue:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Gingermaus

Hallo !

Also meine Mama würde sich für die Kleine am letzten  bzw am ersten Bild Bild interessieren. Wo ist sie denn  im Moment auf Pflege?
Es gibt vielleicht nur ein Problem. Daheim sitzen auch noch 2 Katzen wobei eine davon superlieb und der andere halt ein kleiner...naja...sagen wir mal...Stänkerer ist, vl hängt das auch damit zusammen das er schon 13 Jahre alt ist.

Meint ihr, das es da eventuell Probleme geben könnte?Ansonsten würde sie das süsse kleine Ding sofort bei sich aufnehmen.

Lg
Sabine
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große

Anna

Die beiden sind bei Julia im 21. Bezirk in Pflege... Katzen kennen sie bisher nicht, jedoch denk ich, dass es von seiten der kleinen Maus sicher keine Probleme geben wird, zumal sie ja auch wesentlich kleiner ist wie die Katze.... ich denk man sollte es einfach ausprobieren, wie die Katzen auf sie reagieren. Julia kommt sicher gern mit ihr vorbei...
Falls du möchtest, kann ich dir gern ihre Telnr. mit PN schicken.

Gingermaus

Hallo Anna!

Oh ja, das wäre sehr lieb von dir!!

Vielen Dank im Voraus :)

Lg,
Sabine
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große