Kicko(auf Pflegestelle Strolchi)

Begonnen von shali, 06.02.2009 - 00:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

KICKO ist ein ca. 3 jähriger Spitzmischlingsrüde mit ganz süssen Sommersprossen auf der Schnauze, der ausgesetzt gefunden wurde und so im Tierauffanglager in Nitra gelandet ist, wo er sich inmitten der vielen Hunde äusserst unwohl gefühlt hat und sehr gelitten hat, hinter Gitter zu sitzen.

Der kleine Mann hatte das grosse Glück auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen zu dürfen, wo er jetzt gemeinsam mit anderen Hunden lebt. Er ist ein ruhiger, anfänglich schüchterner und zurückhaltender Hund, der jedoch rasch auftaut wenn er merkt, dass ihm nichts Böses geschieht und dann Streicheleinheiten sehr geniessen kann und total dankbar und anhänglich ist.

Kicko ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich.

Kontakt: hanna1962@gmx.net   oder   0650/8833550





lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lissy31

Das ist aber ein süßer Kerl! Wünsch`ihm alles, alles Gute...... :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel