Trockenfutter

Begonnen von Anna, 27.08.2013 - 23:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

#25
Also wenn ich mich nicht verrechnet haben fehlen noch EURO 50,- auf die fünfte Palette.

Dann wäre rund ein Monat Hundefutter gedeckt.

Teufel9999

Und die habe ich gerade überwiesen. Das ist günstig. Wenn ich im September mein Gehalt bekomme überweise ich gleich nochmal 50 Euro. lg Am 16.09.2013 kommen nochmal 50 €
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tina91

Auf FB haben auch schon ein paar gespendet. Gibt's bereits ein Zwischenergebnis?

Evamaria

Nachdem ich am Wochenende von Brigitte ganz viele tolle Spenden für Nitra bekommen habe und ein 15 kg Futtersack dabei ist, habe ich mir gedacht, ich tausche diesen Sack gegen eine Spende von 60,--, Anna bekommt um das Geld ja wesentlich mehr als 15 kg! Mal sehen, ob der Rest der Familie auch noch was spendet, damit wir aufstocken können!
Geld ist unterwegs :kacsint2:
EvaMaria

Ilse

Zitat von: Tina91 in 03.09.2013 - 10:00
Auf FB haben auch schon ein paar gespendet. Gibt's bereits ein Zwischenergebnis?


bis heute sind auf dem Vereinskonto 1.898,- Euro eingelangt und auf dem Paypal-Konto 356,30, da kommen aber noch die Gebühren weg.

Also insgesamt eine schöne, hohe Summe!

Danke an Alle für die großartige Unterstützung! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Raffaella

Wie hoch sind diese Gebühren?
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

MilkaCat

hängt von der Betragshöhe ab, ich hab da mal eine kleine Tabelle gemacht:
Spende                                    Bleibt
10,00   -3,40%     9,66   -0,35     9,31
20,00   -3,40%   19,32   -0,35   18,97
30,00   -3,40%   28,98   -0,35   28,63
40,00   -3,40%   38,64   -0,35   38,29
50,00   -3,40%   48,30   -0,35   47,95
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Ilse

Zitat von: Raffaella in 03.09.2013 - 20:26
Wie hoch sind diese Gebühren?


Bei 20,- Euro   1,03 Abzug
bei 50,- Euro   2,05 Abzug
bei 120,- Euro 4,43 Abzug
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Raffaella

Na bumm, in Summe sind die Gebühren üppig...das nächste mal überweis ich wieder direkt!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Ilse

Zitat von: Raffaella in 03.09.2013 - 22:50
Na bumm, in Summe sind die Gebühren üppig...das nächste mal überweis ich wieder direkt!


Ja leider sind die Gebühren so hoch! Die Überweisungen funktionieren ja einfach, aber mir als Kassier tun die Abzüge sehr weh! :18:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Unsere liebe Maresa (Organisatorin der Aktivitäten in Bisamberg) hat bei ihrem Spitalkurztrip eine ganz liebe Dame aus Salzburg kennengelernt, die sich sehr für unsere Vereinstätigkeit interessiert und uns gleich 100,- für Futter gespendet hat!

Liebe unbekannte Dame aus Salzburg recht herzlichen Dank! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

LElWan111

Zitat von: Ilse in 04.09.2013 - 19:52
Unsere liebe Maresa (Organisatorin der Aktivitäten in Bisamberg) hat bei ihrem Spitalkurztrip eine ganz liebe Dame aus Salzburg kennengelernt, die sich sehr für unsere Vereinstätigkeit interessiert und uns gleich 100,- für Futter gespendet hat!

Liebe unbekannte Dame aus Salzburg recht herzlichen Dank! :113:

Sowas ist doch immer toll & gibt Mut und Motivation!
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

(Friedrich II. der Große)

Sakia

Hm - ich bin ja noch nicht lange hier dabei darum hoffe ich ihr verzeiht mir falls das eine blöde frage ist - aber nachdem ich auch einen Theras gelesen habe das in lucenec das Futter extrem knapp ist - besteht nicht auch die Möglichkeit von diesem sehr günstigen Futter etwas dort hin zu bringen oder. Bringen zu lassen?
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Anna

Zitat von: Sakia in 10.09.2013 - 22:19
Hm - ich bin ja noch nicht lange hier dabei darum hoffe ich ihr verzeiht mir falls das eine blöde frage ist - aber nachdem ich auch einen Theras gelesen habe das in lucenec das Futter extrem knapp ist - besteht nicht auch die Möglichkeit von diesem sehr günstigen Futter etwas dort hin zu bringen oder. Bringen zu lassen?

Ja natürlich !!! Wir bezahlen natürlich auch das Futter für die Lucenec-Hunde .... nur in der Zwischenzeit sind es dann bald 550 Hunde die wir täglich mit Futter versorgen müssen und die Kosten hiefür haben schon kaum noch finanzierbare Dimensionen angenommen .... Fini hats vielleicht etwas "ungeschickt" formuliert  :kacsint2:, wollte damit aber eigentlich sagen, dass auch die Lucenec-Hunde Futter brauchen und eine Tonne Futter  für das Auffanglager in Nitra und das Tierheim in Lucenec gerade einmal für ca. 3 Wochen reicht  :whistle:

Sakia

Danke Anna für die Erklärung

Wow das ist heftig
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Ginangel

Ich habe eine Spende von einer sehr netten, an Tierschutz sehr interessieten Dame bekommen - für Futter!!!


also - 15 Euro sind unterwegs  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sommer

100 Euro sind unterwegs
Alles Gute!

Fennek

VIELEN DANK FÜR DIE FUTTERSPENDEN!!!!   :be happy:
LG
Irene

jmb5655

Ist die Aktion schon vorbei bei Bosch??

LG Julia