SEMIR der Dauerwedler

Begonnen von Tirolerin, 03.03.2014 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Hallo Leute, ich bin's Semir. Hier rufen sie mich SAM und ich komme sogar wenn sie rufen.
Das ist nämlich ganz toll. Da bekomm ich dann Lob und Streicheleinheiten und manchmal sogar was Leckeres. Für Fressen mach ich sowieso alles - ich liiiiiiieeebe fressen!

Und Menschen, Hunde und Katzen lieb ich auch. Wenn man mich ansieht muss ich immer wedeln oder Männchen machen und beim Streicheln grunzen. Das ist die Bestätigung dafür, dass die Menschen richtig streicheln. Beim Spazieren bin ich immer bei meinen Menschen auch ohne Leine.

Ansonsten gibt's über mich nicht viel zu sagen. Ich bin ein unkompliziertes, eher gemütliches Kerlchen.

Lupo hat uns heute begleitet. Er war auch mal ein Pflegi bei Michi.

Petra_L

schööööööön
ein munteres Kerlchen der kleine SAM  :6:  :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Coonnny

Moi is der herzig  :8: :8: :8:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Sandra_

mei, so ein aufgewecktes, liebes Zwutschgerl!  :8:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Terryann

 :53: Schööön, dass das Füchslein zu euch kommen durfte!

Ein Traumhundi!  :1: (Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11779&Itemid=26)

:54: hoffe, er wird ganz bald von ganz lieben Menschen entdeckt!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina

Michi, du hast Glück gehabt, dass du Semir überhaupt bekommen hast, der Fahrer, der Semir nach Linz gefahren hat, hat sich nämlich so verliebt, dass er ihn gar nicht mehr weiterfahren lassen wollte.  :alas:

Er ist aber auch ein zuckersüßer Knopf. Ich war ganz verwundert, dass er sooooo klein ist, als ich ihn gesehen hab.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Josi

Semir scheint ja ein total süßer Kerl zu sein  :8: Gab oder gibt es denn schon einen Interessenten für den Zuckerbuben?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ginangel

Semir ist wirklich ein Zuckerbub! :-*

Könnte sogar sein dass er sein Platzerl schon gefunden hat ... aber verschreien woll ma's nicht  :silence:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)