*Moly, das kleine Struppelbündel*

Begonnen von Morli, 09.06.2014 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Yeah ist das toll, ich bin es Moly! Ich durfte am Samstag bei den Morlis im Auto mitfahren und es war einfach cool. Fenster runter, Ohren flatterten durch den Wind und wenn ich könnte, hätte ich vor Freude sicherlich gesungen. Ich konnte einfach nicht genug kriegen.  :laugh:

So ich bin nun auf einer Pflegestelle bei einer Freundin von den Morlis (die hat momentan keinen Laptop), gelandet. Jetzt werde ich mal schön gemacht, habe heute noch einen Termin bei einem Profi  :happy fourth: und danach gibt es dann schöne Fotos (von meinem ganzen Körper) von mir. Also ihr dürft gespannt sein, wie schön ich dann bin.

Achja, alle sagen ich bin ur lieb!  :alas:

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Unglaublich, dass eine Maus die so viel mitmachen musste (habe mir den Steckbrief durchgelesen  ;(), so fröhlich ausschaut. Ein Dank an die PS, und bitte weitere Berichte.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Katzenmama

Zitat von: Morli in 09.06.2014 - 15:45
......Achja, alle sagen ich bin ur lieb!  :alas:

Das haben die aber auch wirklich recht! Du bist ur lieb! Hab mir deine Fotos von früher angesehen. Ich hätte dich nicht wiedererkannt! Freu mich für und mit dir, dass für dich ein besseres Leben begonnen hat. Wünsche dir auch die richtigen Menschen, wo du für immer bleiben und ein fröhliches "Hundeleben" führen kannst.

Kraulis!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Morli

Boah ist das cool, bei diesem heißen Wetter habe ich meine dicken Filzbacken abbekommen. Einfach herrlich diese neue Frisur. Steht mir doch oder?  :happy fourth:

Also und jetzt zu meinem Charakter: Ich bin total kinderlieb, verträglich mit Hunde und Katzen (2 Katzen sind im Haushalt), genieße alle Streicheleinheiten und verfolge mein Pflegfrauli auf Schritt und Tritt, damit sie mir nicht abhanden kommt.

So nun ein paar aktuelle Fotos.  :pee:

Coonies

Wahnsinn ... diese Verwandlung!!! Die wahrscheinlich "erste Frisur" ihres Lebens steht ihr außerordentlich gut und sie wird es genießen,
diesen Filz endlich los zu sein.

Und der Blick zwischen vorher und nachher .... sie hat wohl sofort erkannt, dass es eine Fahrt in ein neues schönes Leben ist und strahlt
auf dem ersten Foto schon übers ganze Gesicht .... so berührend schön   :8:

Alles Liebe der Maus, so süss und pflegeleicht wie sie anscheinend ist, findet sie sicher bald ihre Menschen  :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Morli

Molly hat ihr Glück gefunden und durfte heute zu ihrer tollen neuen Familie ziehen!!!  :not speak:

LindaC

Das ging aber schnell! Ich wünsch der Strubbelmaus ein schönes Leben bei ihrer neuen Familie   :69: