"Jacky" der Jack Russel Terrier

Begonnen von sabinemainecoon, 15.09.2014 - 13:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabinemainecoon

Vor zwei Wochen haben wir Jacky,einen Jack Russel Terrier,der eigentlich überhaupt nicht geplant war,als Notfall übernommen.
Von seinen vorigen Besitzern wurde er,sagen wir mal nicht besonders gut behandelt,er hat uns so leid getan,deshalb haben wir ihn
zu uns auf Pflege genommen.Er ist 4 Jahre alt und wurde erst jetzt bei uns kastriert,denn das ist ja nicht notwendig,haben wir von den
Vorbesitzern gehört,meine Meinung dazu schreibe ich lieber nicht!!!  :eggs: Er ist rassetypisch,eben wie ein Jack Russel ist,hat viel nachzuholen mit seiner Energie und passt überhaupt nicht in unser ruhiges Hunderudel (drei eigene Hunde
Benyi,Daisy und Namilo und als Pflegehunde noch Cindy und Odin )
Jacky ist ein sehr gescheiter und ausserdem sehr gelehriger Hund.Sein liebstes Spielzeug ist seit gestern ein Quietschball,da hat er nämlich die ganze Spielzeugkiste auf den Kopf gestellt  :enjoying:
Dazu kommt noch,dass Benyi unser 7 Jahre alter Cavalier King Charles Spaniel schwer Herzkrank ist,Medikamente nehmen muss  und auf Jacky nur mehr grantig ist und ihn ständig anknurrt,da er für ihn einfach zu hektisch ist.Mit allen anderen Pflegehunden,die wir bis jetzt
hatten,war es für Benyi überhaupt kein Problem.
Wir hoffen,dass sich bald ein Platz für Jacky findet,wo er sein voriges nicht besonders schönes Hundeleben vergessen kann und
wo mit ihm viel unternommen wird.
Am Anfang waren unsere Maine Coon Katzen für ihn ein großes Problem,weil er meinte die müsse er jagen,aber das ist seit gestern
überhaupt kein Thema mehr,er hat sie mittlerweile akzeptiert,es blieb ihm eigentlich auch nichts anderes übrig  X(
Gestern hat ihm unsere Socke gezeigt wer das sagen hat,seitdem funktioniert es !!!
Bitte fleißig auf Facebook teilen !!!

Ich liebe alle Tiere und es tut so gut,den armen hilflosen Wesen zu helfen!!!

Martina

Boah der wär genau meins  :8: :8: :8: :8: :8: - wenn ich nicht schon 3 Jacki`s hätte und lt. meiner Vermieterin keinen 4. Hund mehr haben darf.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)