Alternative Mittel

Begonnen von Sakia, 21.11.2014 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Hallo liebe Kräuterfeen,

Seit gestern weiß ich, daß nicht nur meine Hündin Dixie sondern auch meine Katze (12 Jahre) HD hat.

Derzeit sind ihre Entzündungswerte erhöht und sie bekommt AB.

wir haben Metacam für den Bedarfsfall bekommen.

Da wir ja hier einige Leute haben, die sich mit alternativen Mitteln gut auskennen, wollte ich fragen ob es auch dafür was homäopathisches, oder ähnliches gibt.

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps.
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tirolerin

Kennt von euch wer Ringana? Ich kenn jemanden der hat seinen Hund mit den CAPS move behandelt, mit Erfolg. Da ist Weihrauchextrakt drin, MSM,...

Ich hab mich da angemeldet und probier mich gerade ein bisschen durch.
Finds ganz interessant.