*Willi das kleine Äffchen*

Begonnen von Morli, 05.04.2015 - 07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Der ist ja echt zum abknutschen.  :alas: echt tolle Fotos!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Morli

Zitat von: Maxxi in 23.04.2015 - 15:54
Mimi, Petra, Morli ???? bald Linzer??

Tja mal schauen, wenn alles passt, ist es sicherlich möglich, dass Willy ein Linzerbub wird.

Morli

So seit 16:45 Uhr sind die Schleusen geöffnet und sind nicht mehr zu schließen. Wusste gar nicht wieviel Flüssigkeit in so einem Körper ist. Bei fast jedem Pflegekind schmerzt es, aber bei Willi ist es ja echt schrecklich. Ich hoffe ich habe mich richtig entschieden, dass ich ihn ziehen ließ, aber mein Herz schmerzt richtig und meine Augen machen unentwegt PIPI.  :grave:
Alles Gute mein kleiner Herzenshund!

LindaC

Viel Freude mit deiner eigenen Familie kleiner Willi  :103: