*Jemina und Heide* zwei kleine Draufgänger

Begonnen von Morli, 31.01.2016 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Jemina (schwarz/weiße) und Heide haben sich super toll in unser Rudel eingelebt und nun wird es Zeit für ihre eigenen Familien. Jemina ist ein kleiner draufgängerischer Sturkopf, und gleich aber auch so menschenbezogen und kuschelig. Heide ist die schüchterne zurückhaltende Maus.
Beide sind mit jeden und allem verträglich, verspielt und einfach nur entzückend.


Petra aus Linz

Bezaubernd sind die beiden  :8: und die Fotos wunderschön und zum Genießen. So eine liebe bandy und da sind ja noch zwei andere Pflegis, oder ?
Drücke jedenfalls die Daumen, dass Jemina und Heide von ihren Menschen bald entdeckt werden und dann ein langes, glückliches Hundeleben verbringen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Morli

Die Beiden Zuckerpuppen haben Ihre Familien gefunden.!!Yipiiee :laugh:

julia1405

Oh Heide ist auch schon ausgezogen?! Freu mich sehr für die schüchterne Maus!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)