*3 ungewöhnliche Welpenkinder suchen ihre Familien*

Begonnen von Morli, 20.03.2016 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Tja, nicht eins, nicht zwei, nein drei - entzückende, verschmuste, dicke Wauzi_Kinder sind bei uns eingezogen. Ein irrsinnig lustiges, verspieltes, extrem menschenbezogenes WelpenTrio. Basty, der dunkle Bub, ist der Freche; Specky, der absolute Schmuskönig und die Prinzessin Fanny, eine kleine Schönheit.

Tja was sind wir - naja etwas kurz geratene Schäfer-vermutlich Gorkie Mixe.

Was suchen wir jetzt? Ja wir brauchen unsere Familien, damit wir einfach nur schmusen können.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maila+Minnie


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra-Hasi

Es gibt doch kaum etwas herzigeres als Tierkinder.
Da hast du dir einen süssen Haufen geholt.
Viel Spass mit dem hübschen Hundetrio. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Morli

Fanny, das Mädchen in diesem entzückenden energiereichen TRIO hat bereits das Herz einer Familie erobert. Tja sie wird heute in ihr neues zu Hause ziehen.  :be happy:

Specky und Basty möchten nun auch so gerne gekuschelt werden und hoffen auch bald in Ihre Familie zu ziehen.


Morli

Ostern feiern mit vielen Freunden bei traumhaften Wetter und mittendrin die zwei Schmusebacken *Specky* und *Basty*. Die beiden sind so entzückend. *Tiefergelegte Schäfermixe*  :laugh:

Morli

Nun ist auch Basty in sein zu Hause gezogen und der urige super liebe SPECKY wartet noch auf seine Familie.

Wer einen super gemütlichen absoluten Familienkuschler sucht ist bei Specky genau richtig. Er ist auf Grund seiner Figur - ein richtiges Unikat. Sein Wesen einfach unbeschreiblich toll.


Tirolerin

Ohhhh der ist voll süß. Wenn ich von den 3 einen gewählt hätte wäre es Specky gewesen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker aber für ihn wird sich auch noch die passende Familie finden lassen.

Ilithyia

Ich hab gerade genau das gleiche gedacht, der Süßeste ist noch übrig! Leider haben wir keine Zeit für einen Welpen, so ein Minischäfer schaut einfach toll aus   :not speak:

Morli

Specky versteht die Welt nicht mehr, warum er einfach keine Familie bekommt, die ihn lieb hat, auch wenn er optisch nicht dem Ideal vieler Leute entspricht. Aber sein Charakter ist einfach ein Hammer. Er ist ein so relaxter, gelassener, folgsamer, verschmuster Bonsaischäfer- echt der Hammer. Wer ihn zu sich nimmt, hat einen wahren Kumpel an seiner Seite.

Morli

HAPPY END nun auch für SPECKY!!! Er ist gestern in sein Traum zu Hause gezogen!!!! Tolles Leben lieber Specky, du wirst immer unser Unikat bleiben!! Aber wir sehen ihn ja regelmäßig.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Specky wird mir beim nächsten Besuch fehlen.  :8:
Aber ich freu mich, dass er endlich seine Familie gefunden hat.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

Das sind ja tolle Neuigkeiten  :)) ich freu mich sehr für Specky!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

dackelbein

Freu mich sehr für den entzückenden  :8: und originellen Specky.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.