So, jetzt ist es so weit....

Begonnen von Anna, 21.04.2009 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvi

Kommenden Sonntag können einmal vier Hündinnen auf eine ganz liebe Pflegestellen nach Deutschland ausreisen !
Voraussichtlich werden es Nelly, Nina, Kitty und Kacenka sein....
Wäre schön,wenn auch noch ein paar Andere mitfahren dürften !



Anna, hab dir ne mail gschriebn.
Kann mir jemand die Lola  2 mitnehmen ?
Bin in der zeit in Linz bei meinen Eltern und würd den Hund auf der Raststelle Ansfelden gern abholen.
Sagt mir bitte bescheid.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

LunaSina

Ich habe mich hier im Forum noch nie gemeldet ...
ABER als ich gelesen habe das Kacenka RAUS darf ,,war ich soooo erleichert ...ich weiß nicht warum aber diese Hündin hat s mir einfach angetan ....
Ich freu mich sooo für sie  :D

NATÜRLICH ....würde ich mir wünschen das ALLE einen PLATZ finden....aber das wünschen wir uns sicher ALLE  :)
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

TarraLunaLeaAlice

Kacenka ...... ohhh bin ich froh und bissi traurig weil ich sie nehmen wollte wenn ich nur ein Haus hätte.............hauptsache esgeht ihr gut und sie ist ja nicht aus der welt...ist alles schicksal.

lissy31

ZitatOriginal von LunaSina

NATÜRLICH ....würde ich mir wünschen das ALLE einen PLATZ finden....aber das wünschen wir uns sicher ALLE  :)

JAAAAAA!!!!!!!  :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

flying-papillon

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=822&Itemid=26

wir werden bongo2 aufnehmen sind total begeistert von ihm..natürlich amtieren wir nur als Pflegestelle aber freuen uns megastark auf ihn!!

glg

Alice

Bongo ist aber alles andere als ein einfacher Hund.

Er schnappt, sobald ihn etwas nicht passt oder er "Angst" hat.
Er ist ein "EinMannHund" - und laut dem TH ein guter Wachhund - keine kleinen Kinder, nur bedingt mit Rüden verträglich.
Für ihn hätten wir schon einmal eine Anfrage gehabt, aber er hat sich ganz schön "entwickelt"...

sta75

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von sta75
ZitatOriginal von gianna
Hab ganz vergessen in PK ist ja eine Fensterfirma, wo Hundeheim, könnte ja Fr. Dagmar fragen ob sie da günstige Rest.-Altware haben. Wäre es sinnvoll??

Ja, wie gesagt, ich sitze direkt an der Quelle. Desto früher ich etwas weiß desto besser, denn dann kann ich deponieren, dass ich Restbestände (Vermessungen, Fenster mit leichten Beschädigungen --> Kratzer brauche). Auch habe ich ausgezeichnete Beziehungen zu Rohren (Warm/Kaltwasser) sowie alles rund das Thema Haustechnik.

Angi das Angebot darfst nicht 2 x machen  ;) Hab heute wieder mit Katka telefoniert.... Fenster würden sie ca. 12 - 15 Stück brauchen und Türen zwei oder drei, die Masse mailt sie mir.

Ja, Anna, ruf mich einfach an oder schreib mir eine PN, wenn du genaueres weißt. Ich werde schon mal vorfühlen, bzgl. 2 Wahl Fenster und wichtig wäre natürlich der Transport von Österrreich zur Baustelle, usw. Bzgl. Türen hab ich auch Connections. Zuerst werde ich mal die Kosten erheben, aber dann können wir mal mit anderen Anbietern vergleichen. Wer weiß, vielleicht sitzt ja jemand noch näher an einer Quelle als ich.
Angie & ihre Bande

flying-papillon

Zwecks Bongo schade isses denn einen bissigen Hund können wir leider nicht aufnehmen obwohl shila anfangs auch ihre macken hatte aber beißen würde sie niemals...welchen hund bzw welche Hunde würdet ihr empfehlen?!

will ja allen helfen aber halt keinen beißer und vor allem gern hunde von LC und PK damit denen mehr geholfen wird... daheim haben :(

glg steffi


hier ein foto was shila ähnlich sieht zufällig gefunden...



Anna

Hab heute Unmengen Fotos von Hunden die in letzter Zeit nach Lucenec gekommen sind, bekommen... soooooooo viele süsse Hunde dabei. Alice wird sie dann hier im Forum einstellen...
@Steffi: .. da ist sicher auch ein Pflegekind für dich dabei  ;)

Silvi

Anna, was ist mit der Lola , kann sie mit ?
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Anna

ZitatOriginal von Silvi
Anna, was ist mit der Lola , kann sie mit ?

Natürlich darf sie mit, hab ihr schon durch Eva ausrichten lassen, dass sie  am Samstag zu dir kommen darf  ;)

Alice

Fotos kommen gleich - bin am Abspeichern und bearbeiten - muss aber noch rasch Gassi  :rolleyes:

Alice

Name: Simi
Rasse: Bernhardinerhündin
geb. am: 04.06.2008





Name: Cierka
Rasse: Mischling
geb. am: 1/2 2003


 
5 Westhighland Terrier
*2jähriger Rüde
*2 4jährige Hündinnen
*2 7 Monate Hündinnen








Alice

Dzany
Rüde
Pinscher(mix?)
ca. 2.2008 geboren





Nancy
Hündin
Mischling
ca.2/3 2008 geboren




flying-papillon

sorry falls ich jmd auf die nerven gehen sollte @anna etc.. bin halt bei solchen dingen oft ungeduldig weil ich doch so gerne helfe :) ehrlich!

wir haben hier einige Hunde denen wir gern helfen würden habe hier die links

Charly  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=578&Itemid=26

Nino  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=1171&Itemid=26

 Bom  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=1199&Itemid=26

Selby http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=787&Itemid=26

Justin(LC) http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=601&Itemid=26

Kendo( falls er nicht zu groß ist für eine wohnung)http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1145&Itemid=26
Fox  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=115&Itemid=26

und einige mehr...wir mein mann und ich wollen uns aber genau beraten denn alle hunde nicht nur diese haben eine chance verdient nur wer benötigt sie am dringensten?!

schwer..würd am liebsten alle auf einmal nehmen...
lg

hoffe das die links etzert alle stimmen..

flying-papillon

Nancy ist wirklich megasüß :) würde mir auc htotal gefallen :D

Alice

@flying papillon Es wäre nur hilfreich, wenn du dafür vielleicht einen eignen Thread erstellst oder eine Mail an Anna schickst... der Thread hier sollte doch für den LC-Spendenaufruf bleiben  ;)
Bzw. Pflegeplatzangebote werden hier momentan dringend für LC-Hunde benötigt.

Die, die ich hier einstelle sind noch nicht inseriert und ihnen könnte man eine Übersiedelung ersparen!

Sara
PudelPumi(?)mix
Hündin
ca. 2.2007 geboren

flying-papillon

´tschuldigung...naja aber die eine Hündin die du zuletzt reingestellt hast mein ich ernst ist echt megasüß nicht böse sein...eben nancy

glg

Alice

Kika
30.11.2007 geboren
"Bonsailabrador"  :D
Hündin





Lola
Anfang 200 geboren
Wuschelmix
Hündin



@flying-papillon Kein Problem - wär doch ein super Pflegehund für euch  :D
Wobei meine persönliche Favoritin kommt noch  :D

flying-papillon

ich wart mal welche fotos du bringst mein mann schaut zu :) von daher suchen wir uns einen aus blöd gesagt.. der wuschelmix ist auch süß mann es sind einfach alle auf ihre weise süß ob groß ob klein

Alice

Luna
Mischlingshündin
Anfang 2008 geboren




Kelly
Pinscher(?)mixhündin
1/2 2004 geboren


Alma
Mischling
Anfang 2008 geboren

flying-papillon

Grad beschlossen wir nehmen Luna sobald Shila weg ist und die kommt die oder gar nächste Woche nach Wien!!am Mittwoch haben die Fam. also die neuen Besitzer von shila vorkontrolle dann kommen´s vorbei und nehmens wenns gut läuft sie gleich mit..

bitte reservier luna für uns bitteeeee sie ist soo lieb und hoffe kein beisser !!

Alice

Meine persönliche NUMMER EINS  :D

Naty
Mixhündin
Jänner 2008 geboren



Netty
Mischlingshündin
Anfang 2005 geboren




8 Welpen
2 Rüden und 6 Hündinnen
2-3 Monate