So, jetzt ist es so weit....

Begonnen von Anna, 21.04.2009 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flying-papillon

naty ist auch süß aber wir bleiben bei luna aber wie kann man nur so süße hunde nur ins TH bringen...

Alice

2 Hündinnen
Schäfermixe
3-4 Monate




 
 

flying-papillon

alice hab dir ne PN geschickt hast du sie bekommen?!will net nerven naja aber die Bilder sind soo klasse!

Alice

@flying-papillion Hast Antwort  ;)

Mini
DackelSpitzmischling
Hündin
Anfang 2005 geboren



Perla
Spaniel-Retrievermix  :D
Hündin
Anfang 2005 geboren




flying-papillon

danke für die pn hab dir zwar nochmal eine getippelt aber danke fürs reservieren hoffe für die anderen werden auch schnell Pflegeplätze gefunden

glg und gute Nacht

steffi und rudel

weeny

Naty ist ja eine ganz eine süße :) Da ist wohl ein Sheepdog vorbei gelaufen ^^
Die beiden Schäferhündinnen schauen so lieb drein...arme Viecherl. Und die kleinen Welpen sind ja noch die winzigsten Püppchen.

Alice

So nun die letzten ... ;)

Wally
Rüde
Anfang 2008 geboren



Maminka und Welpe Lina
beides Hündinnen
Maminka - Hündin, geboren Anfang 2005
Lina - Hündin, geboren Anfang 2009




Lina

stoepsl7

ZitatOriginal von Alice
Dzany
Rüde
Pinscher(mix?)
ca. 2.2008 geboren






Der wäre doch was für unsere Fr. Glaser  ;) Könnte man Katzenverträglichkeit irgendwie testen???

marion1970

Also die Naty ist echt super süß,....ich ahb halt momentan soooooooooooooo viele bei mir,.... :P
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Silvi

Kann man  die  8 Welpen schon trennen? Würde zu der Lola2 ( Schäferrotti) aus Nitra auch noch  drei Babies dazunehmen. Ginge das ?
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

flying-papillon

Wollte nochmal danke sagen für deine Geduld gestern Alice!Und auch Danke dafür das wir Luna als nächsten Pflegehund haben dürfen.Ich hoffe das bis spätestens nächste Woche Mittwoch von ihren neuen Besitzern geholt wird obwohl ich mir überlege ob wir net für ein paar Tage 2 Pfleglinge übergangsweise haben können...naja weden uns aber bemühen Luna so schnell wie möglich zu uns zu holen

glg

Alice

@Stoepsel Katzenverträglichkeit testen ist in Lucenec leider nicht möglich. Es gibt im TH keine Katzen und keiner von Katkas  Bekannten oder Familie  hat Katzen, die sie zur Verfügung stellen...Aber bei so nem kleinen Wicht ist es sicher kein so großes Problem  :D

@Silvi Die Welpen sind laut Katka 2-3 Monate alt, also kann man sie schon trennen. Sie müssen halt Minimum 1 Woche auf der Pflegestelle bleiben, besser ein bisschen länger...  ;)

@flying-papillion Kein Problem, gern gemacht - freu mich ja für Lun  ;)

Tina82

ZitatOriginal von Alice
Luna
Mischlingshündin
Anfang 2008 geboren




Kelly
Pinscher(?)mixhündin
1/2 2004 geboren


Alma
Mischling
Anfang 2008 geboren


is das ein hübsches Mädl :)

Tina82

ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von Alice
Luna
Mischlingshündin
Anfang 2008 geboren




Kelly
Pinscher(?)mixhündin
1/2 2004 geboren


Alma
Mischling
Anfang 2008 geboren


is das ein hübsches Mädl :)


Luna mein ich..............

Silvi

Alles OK :O
Kannst mir dann drei  Mädls u. ev. noch an Buben zur Lola dazupacken.
Freu mich auf Samstag. :O
Welpengitter und so, alles da.
Brauch dann bis Freitag genauere Ankunftszeit und  Abholstelle.
Meine Nr. 06134/8795
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

flying-papillon

@tina28 stimmt sie ist wunderschön :) aber auch andre Hunde auf den Fotos sind schön es ist ausserdem sehr schön zu wissen das man hier ernst genommen wird wenn man sagt das man helfen will und wird und dann auch tatsächlich etwas tun kann :)

wir sind total glücklich damit und bereuen unsre entscheidung nicht :) zu helfen wo es geht.

auch wenns net hierhergehören sollte esm usste mal kurz raus!

glg steffi

gianna

Habe jetzt mit 4 Pfoten gesprochen, aber bitte NICHT  im Namen des Vereins ATN, als private Tierschützerin und kleine Spenderin für einige Organisationen, a bissi da a bissi dort. Seit ATN nur mehr dort  :)Da sie über jede Aktivität Rede und  Antwort stehen müssen, sprich ein bürokratischer Hürdenlauf, können sie nicht kurzfristig ein paar 1000 € locker machen. Katka sollte aber trotzdem ihr Problem zusammen fassen und ein Memo an die Hauptzentrale von 4 Pfoten senden. Sie kann mir überhaupt nichts versprechen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Also bitte, bitte wer ist rede, sprich schreib gewandt und würde das für Katka übernehmen.
Die Adresse lautet       office@vier-pfoten.org
Mehr als eine Absage kanns ja nicht werden