Für unser Sternchen nur mehr den Himmel auf Erden

Begonnen von Petra-Hasi, 27.05.2019 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sue78

Ich hab immer mitgelesen und bin jedesmal beeindruckt, mit wieviel Engagement und Liebe ihr eure Hunde begleitet.
Mein herzliches Beileid für Sternchen 💫💛

andyundsabine

So jung noch 😭 gute Reise kleines Sternchen nun wird du ein leuchtender Stern am Himmel sein🌈 :kerze:🌹

nina99


Renate058

Das tut mir sehr sehr leid   ;(
Tragisch dass sich Sternchens Gesundheit, vor allem die Knie und Wirbelsäule,  so schnell verschlechtert haben  ;(  Auf den Videos lauft und spielt sie so fröhlich, da merkt man noch gar nichts.
Sand in der Wirbelsäule hab ich noch nie gehört und cbd Tropfen wirken eher gegen Angst und Nervosität und eher nicht bei Schmerzen, da gibt es doch so viele gute Schmerzmittel, ob der Tierarzt so gut war?

RIP liebes Sternchen    :53:   :kerze:   :53:


dandy

Mein Beileid

:53: :kerze: :53:
Fürs Sternchen, komm gut rüber
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere