Hui - junger Hund

Begonnen von Karo2020line, 21.09.2020 - 07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo2020line

Hui wird von uns Sparky gerufen. Sparky ist seit Samstag bei uns. Er ist 7 Monate jung und ein süßer, zärtlicher und lernwilliger Rüde. Schulterhöhe ca. 30 cm. Wenn er seinem Besitzer vertraut lernt er sehr schnell und traut sich über seine Ängste drüber.  :41: Er mag Kinder und würde am liebsten mit allen spielen. Mit Hunden ist er gut verträglich. Manche so gut, dass er am liebsten mit dem Spielen nicht aufhören möchte. Er geht gut an der Leine. Zieht nicht und hat ein angenehmes Tempo. Sparky schläft noch recht viel zwischen unseren Spaziergängen. Ob er Katzen mag muss noch getestet werden aber da er unterwürfig ist und wenig bis kaum Jagdinstinkt zeigt, denke ich wird dies auch kein Problem sein.
Autofahren geht sich sehr gut. Er schläft dabei und ist ganz ruhig.
Alleine sein wird jetzt geübt. Feedback folgt  :103:

Betti1

Awwww wie schön, dass er bei dir sein darf :be happy:
Ich habe ja derzeit (noch) den Namensbruder von deinem Sparly: nämlich meinen Pflegehund Sparky :6:
Sehr cooler Name :be happy:
Er klingt ja wirklich nach einem Traumhund :be happy:

Petra-Hasi

Da ist er ja schon der kleine Racker. :be happy:
Er sieht ja schon Mega zufrieden mit seiner "Unterkunft" zu sein. :69:
Danke fürs aufnehmen. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sue78

Die Interessenten stehen sicher bald Schlange, so ein süßer Knopf!

Terryann

bei Hui steht Zuhause gefunden  :D  super!   ist er ausgezogen oder bei euch geblieben ? :rolleyes:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas