Nitrafahrt 10.10.2020

Begonnen von Sonja, 14.10.2020 - 06:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Petra ich muss jetzt echt schmunzeln.....der eine zu dir und der andere zu mir  :105:
Das hatten wir ja schon einmal mit den Brüdern Bady und Beny   :113: und dieses mal soll es auch wieder so sein.
Die beiden Spitzopis kommen zu uns......einer zu dir und einer zu mir  :113:
Ich muss jetzt nur noch sehen,ob ich bis Asten fahren kann  :39:

Misho Mama

.....danke danke danke an euch beide.. die
Spitzopis sind so liab.

Und, Petra, ich hab dich ja schon persönlich kennen gelernt und eigentlich hab ich an deinem Rücken nichts Auffälliges entdeckt....aber....anders kann es nicht sein....du hast deine 2 Engelsflügerl wohl geschickt hinter deinem Pulli versteckt. :25:  :8:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Sonja

Da freu ich mich für die 2 Spitzopis!   :113: :113: :113:

Petra-Hasi

Zitat von: marylou in 21.10.2020 - 17:37
Petra ich muss jetzt echt schmunzeln.....der eine zu dir und der andere zu mir  :105:
Das hatten wir ja schon einmal mit den Brüdern Bady und Beny   :113: und dieses mal soll es auch wieder so sein.
Die beiden Spitzopis kommen zu uns......einer zu dir und einer zu mir  :113:
Ich muss jetzt nur noch sehen,ob ich bis Asten fahren kann  :39:


Hey super :be happy: :be happy: :be happy:     
Ja,unsere beiden schüchternen Schatzerln aus Topo. :8: :8: :8:
So tolle Hunde,ich erinnere mich gerne an sie.Die meisten Pflegis werden ja ganz schnell zu
wahren Schätzen,naja manche sind schon ordentliche Lauser....... :not speak:
Ich freu mich schon auf Opi. :5:

......und falls du nicht bis Asten fahren kannst kommen wir dir eben entgegen weil du
weißt ja ,am Transport soll es wirklich nicht scheitern.


Andrea,danke für deine lieben Worte aber unter meinem Pulli sind sicher keine Flügerl,
höchstens ein Buckel vom hackeln. :71:
Heli meint sogar das immer öfter das Teufelchen in mir zum Vorschein kommt. :evil:



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

#29
Leider gibt es noch weitere Hunde

BETTA
ist eine, im Februar 2017 geborene Labihündin, die vom Besitzer abgegeben wurde










Sonja

#30
Ein ca. 6 - 7 Jahre alter Sheltierüde mit gebrochenem Bein  :grave:





Sonja

#31
Und auch noch eine ca. 6 Monate altes Retrievermixmädchen hofft auf ein Plätzchen






Betti1

 :8: Awww der Sheltie :8:
Mein Herz schmilzt dahin :8:

Inge B.

Wir waren heute schon beim Tierarzt, sein Beinchen muss leider operiert werden.


Betti1

Oh nein... was genau für einen Bruch hat er denn?

Inge B.

Einen komplizierten Bruch der Vorderpfote, den er  schon einige Zeit haben dürfte. Trotz dieser Verletzung bewegt er sich erstaunlich schnell auf 3 Beinen. Die Pfote ist extrem angeschwollen und er bekommt neben Schmerzmitteln auch Entzündungshemmer.

Noch ist sein Fell extrem verfilzt, aber mit richtiger "Frisur" ist er sicher ein Sheltie wie aus dem Bilderbuch.







Anna

Zitat von: Sonja in 22.10.2020 - 18:30
Und auch noch eine ca. 6 Monate altes Retrievermixmädchen hofft auf ein Plätzchen





Die Kleine schaut auf den Fotos wesentlich größer aus als sie tatsächlich ist - ich schätz sie auf ca. 45 cm.  Wir haben heute Fotos gemacht wo man sieht dass sie wirklich nicht groß ist. Retriever ist jedenfalls dabei - ob jetzt Spitz oder Spaniel mitgemischt hat, ist unklar  :kacsint2:

Sonja

Zitat von: Anna in 24.10.2020 - 20:18
Zitat von: Sonja in 22.10.2020 - 18:30
Und auch noch eine ca. 6 Monate altes Retrievermixmädchen hofft auf ein Plätzchen



Die Kleine schaut auf den Fotos wesentlich größer aus als sie tatsächlich ist - ich schätz sie auf ca. 45 cm.  Wir haben heute Fotos gemacht wo man sieht dass sie wirklich nicht groß ist. Retriever ist jedenfalls dabei - ob jetzt Spitz oder Spaniel mitgemischt hat, ist unklar  :kacsint2:

Sie hat den Namen ELVIA bekommen  :)