JERRY 21

Begonnen von Anna, 14.06.2021 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4847

wieder einer der vergeblich gewartet hat und der sich still und heimlich auf den Weg über die RBB gemacht hat  :grave:
Eva hat ihn tot im Käfig gefunden - sein Freund Sorbon ist trauernd neben ihm gesessen. Offensichtlich wollte Sorbon nicht wahrhaben dass er nicht mehr lebt - er hat den Sack in den Jerry zum Wegbringen gegeben wurde aufgerissen und hat sich neben ihn gelegt  :grave: :grave:
Jerry hat an einer Autoimmunerkrankung gelitten, seine Ohren waren - obwohl er x-Mal in der Klinik war und er verschiedenste Medikamente bekommen hat - permanent extremst entzündet, haben geblutet und ihm offensichtlich Schmerzen bereitet.
Anscheinend war jetzt der Zeitpunkt erreicht  wo Jerry nicht mehr wollte und konnte und er hat sich auf die Reise über die RBB gemacht  :grave:

Jerry auch wenn es weh tut - jetzt hast du keine Schmerzen mehr  - lauf frei  :53: :kerze: :53:

Für seinen Freund Sorbon werden wir jetzt intensiv ein Zuhause suchen damit nicht auch er das gleiche Schicksal - nämlich im Käfig sterben zu müssen, erleiden muss

Sonja

#1


Für Dich tapferer Jerry  :kerze:


Sorbon war dir ein guter Freund! Pass auf ihn auf


petra

#2



jerry komm gut im licht an :kerze: :grave:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sita

 :grave:  gute reise, Jerry   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Bidi

LG Bidi

jessy2014

Komm gut über die RBB - jetzt sind die Schmerzen vorbei :kerze:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

dandy

So traurig. Komm gut rüber.

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

Unendlich Traurig 🌈😭gute Reise in eine schmerzfreie Welt :kerze:
Für Sorbon der dieses tragische Erlebnis hatte hoffe ich bald ausreisen zu dürfen 😓

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

gaby


Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Misho Mama

ach, ist das traurig  :not:
gute Reise lieber Jerry   :kerze:
und für Sorbon drücke ich ganz ganz fest die Daumen
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Micia

 :53:  :kerze:  :53: Armes Tier, jetzt leidest du nicht mehr, alles Gute im Regenbogenland! Und alles Gute für deinen Sorbon hier!!

Seifenblase66

Komm gut drüben an Jerry🌈🕯
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Petra-Hasi

Oh Mann,diese Geschichte geht zu Herzen. :grave:

Wieder ein so ein armer Kerl dem ein gutes Zuhause nicht vergönnt war.
Wenn du auch nie die Liebe und Geborgenheit eines richtigen Zuhause erfahren durftest so
hattest du in Sorbon wenigstens einen treuen Freund.
Deine Schmerzen sind nun hoffendlich vorbei und du läufst frei über die grünen Wiesen im Regenbogenland.Achte von dort oben auf Sorbon der ohne dich ganz schön verloren sein wird. ;(


Für dich Jerry  :53: :kerze: ;(  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)