Ginevra - junges Mädl

Begonnen von CaroIsitante, 30.04.2021 - 20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Seit heute belebt ein hübsches junges Hundemädl unseren Haushalt. Ginevra (bei uns, in Anlehnung an ihre Namensvetterin Weasley "Ginny" gerufen) ist eine ca 8 Monate alte Mixhündin. Ich würde Schäfergene vermuten, ihr ungewöhnlich breites Gesicht und die schwarze Maske könnten auch vom Boxer stammen. Sie ist derzeit mittelgroß, hat ein sehr dichtes und weiches "schäferiges" Fell,  kugelrunde Augen und hochangesetzte Klappohren, dadurch wirkt sie sehr aufmerksam.
GINNY ist ein wenig vorsichtig, aber nicht verschreckt, temperamentvoll und verspielt ohne aufdringlich zu sein. Sie liebt Menschen, sucht immer deren Nähe, auch mein 12jähriger Sohn wurde sofort in Beschlag genommen. Mit meiner Hündin ist sie gut verträglich, vor den Katzen fürchtet sie sich ein wenig, läuft aber neugierig hinterher. Sie wurde gebadet, hat brav gefressen (ist verfressen und bestechlich), hat mit meiner Polka gespielt, auch die Stoffpuppis fand sie super, bisher (bei freiem Zugang) nur in den Garten gepinkelt. Zum Schlafen hatte sie noch keine Zeit, aber sie wird schon noch zur Ruhe kommen.....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

claudianet

Kaum zu glauben, dass diese Bilder vom Anreisetag sind ... da hat Ginny richtig schnell bei Euch "eingecheckt"  :)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lucy

Was für ein Glück, dass Ginny bei euch sein kann. Sie findet sicher bald ein ganz tolles für immer Zuhause  :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Resi

Ach das ist ja schön zu sehen, dass es Ginny bei euch so gut geht  :) Sehr hübsch ist die  :105:

Sie hat es verdient, ein liebevolles Zuhause zu finden. Ich wünsche ihr alles Glück der Welt und dass sie so bald wie möglich in eine passende Familie einziehen kann. :)

nina99


CaroIsitante

Erste Spaziergänge sind absolviert, Ginny ist total unkompliziert dabei, sie kommt schon recht brav ohne Ablenkung, mit Ablenkung...naja, aber da ist sie ein normales Kindl. Jedenfalls ist Ginny mit großer Begeisterung unterwegs, total verträglich und verspielt, und sie liebt Wasser. Verkehr und Trubel verunsichern sie derzeit, aber sie gerät nicht in Panik, wir üben täglich.....
Heute hatten wir auf der Hundewiese auch ein nettes Zusammentreffen:

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Im Hintergrund ist mein Ex-Pflegi Malou, rechts neben Ginny ist...... ebenfalls frisch ausgereist.....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

GINNY ist jedenfalls kinderfreundlich...

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Durchaus fotogen...

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Kein Couchpotatoe....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

julia1405

Ohhhh so eine hübsche junge Hundedame  :8:
Danke für die tollen Fotos
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

CaroIsitante

GINNY ist auf ihrem Fixplatz angekommen, wird das Leben ihres Herrlis bunt gestalten, und hier kann geschlossen werden!!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Terryann

 :36: gratuliere herzlich!!   jede Hündin, die zu euch in Pflege kommen darf,  hat das große Los gezogen !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas