Autor Thema: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten  (Gelesen 1449 mal)

Offline claudianet

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.613
  • Geschlecht: Weiblich
  • Claudia & die NitraFellnasen
Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
« Antwort #15 am: 31. Mai 2021, 19:22:36 »
Ich freue mich so sehr für den Bub, natürlich auch für Lexi, weiß aber zugleich, was ihre Erkrankungen bedeuten und wie viel Kraft und Energie es kostet, sie optimal zu versorgen, insbesondere, da sie noch so jung sind.

Zudem ist wichtig, den "Stand-by-Modus", in dem ich mich dann oft wiederfinde, in geregelten Bahnen zu halten.
Achtet daher auch gut auf Euch, denn nur wenn Menschen gesund bleiben, können Tiere gut genesen  :8:


Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline Kathrin_Wien

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.126
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
« Antwort #16 am: 07. Juni 2021, 17:34:11 »
"Unser" hübscher Bub hat jetzt einen neuen Steckbrief und ist bereit für seine ganz eigene Familie (ok, er würde auch teilen mit anderen Fellnasen  :alas:)

Steckbrief BOOB "Otto"

Gestern waren wir beim Fluss in der Nähe und er war sogar ein bisschen baden bzw ist er munter durchgestapft. Er ist ein riesengroßer Schmusebär und schläft am liebsten mit maximalem Körperkontakt zu uns  :8: