Kubko 3

Begonnen von Kathrin_Wien, 14.06.2021 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

KUBKO 3, der gemeinsam mit seinem Bruder YOGI 4 seit er ein Welpe war im Zwinger in einem
kleinen Shelter in der Nähe von topolcany gelebt hat, ist am Wochenende verstorben  :grave:
Er hatte eine Wunde am Bein, die verbunden war. In der Nacht hat er den Verband heruntergerissen und einen Teil davon verschluckt. Als er in der Früh gefunden wurde, wurde er sofort in die Klinik gebracht und notoperiert, während der Op hatte er aber einen herzstillstand  :not:

Lieber Kubko, das hast du nicht verdient. Erst hast du als junghund unverschuldet dein Bein verloren und nun mit nur 4 Jahren sogar dein Leben. Hättest du schon ein Zuhause, wäre das nicht passiert. Ich bin untröstlich, meine Tränen begleiten dich über die Regenbogenbrücke.
:kerze:

Sonja

Das tut mir so leid!
Armer Kubko! Das Du nie ein richtiges Zuhause bekommen hast ist einfach furchtbar und traurig.

:kerze:

julia1405

Oh nein wie schrecklich.  :grave:
Kubko es tut mir sooo leid, wie sehr hätte ich dir ein schönes Leben bei deiner Familie gegönnt. Es ist einfach nicht fair
:kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

gaby

 :kerze:armer Schatz  :kerze:

Lucy

für dich Kubko  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Einfach nur traurig 😭💔🌈 :kerze:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

tut mir so leid  :'(
Lieber Kubko, lass es dir gut gehen auf der anderen Seite  :kerze:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

sonnenklar

 :kerze:  :53: unbeschreiblich traurig...Kubko, viel Licht und Liebe auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke  :kerze: :53:

Sita

 :grave: so traurig! für Kubko  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Bidi

LG Bidi

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Micia

So traurig, dein Leben ist vorbei, bevor es sich noch zum Besseren gewendet hat  :grave::53:  :kerze:  :53: Ich hoffe wenigstens für deinen schüchternen Bruder Yogi auf ein besseres Leben, pass auf auf ihn!

Seifenblase66

Ruhe in Frieden 🌈🕯
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

sera


Petra-Hasi

Für dich Kubko  :53: :kerze: ;(  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

 :53: :kerze: :53:

Für Dich, Kubko, pass auf Sorbon auf.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere