Autor Thema: AZZURO ca. 5 Jahre alter weißer Boxer/amerik. Bulldogmixbub  (Gelesen 3020 mal)

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: AZZURO ca. 5 Jahre alter weißer Boxer/amerik. Bulldogmixbub
« Antwort #15 am: 06. Januar 2022, 23:52:15 »
 :79: UPDATE -  Azurro durfte Anfang Februar 22  in sein richtiges Zuhause ziehen!!  :53: :53: :53:
_______________________________________________________


BITTE - wohnt vlt. jemand in der Nähe der TP (ausserhab 1220 Wien), der Azurro regelmäßig besuchen könnte ?  :63:

Azzuro braucht Menschen !!
(ich glaube, das "sich verstehen mit kleinen Hunden" ist eher so, dass sie Spielzeug für ihn sind  8o )

er wäre selig über schöne flotte Spaziergänge, Suchspiele / Brain work ...


 :79:  wer holt diese wunderbaren originellen Hund zu sich ??  :54: :54: :54:

AZZURO ist jetzt auf einer PS, aber er sucht noch einen Fixplatz!

Er hat ganz viele typische Boxergene - er liebt alles und jeden .....
Azzuro ist ein absolut liebenswerter Hund der freundlich auch auf ihm nicht bekannte Menschen zugeht, anfänglich zwar etwas zurückhaltend, sobald er jedoch auftaut, ein Schmuser.






...
konnte Azzuro/Richie durch den Zaun sehen, in seinem Zimmer m.Auslauf,
 :8: :8: :8:  oooh, er hätte sooo gerne geknuddelt, er hat sich so gefreut, dann war er ganz traurig ... ;(


 :63:  er wartet soooo auf SEINEN Menschen !!   :54: :54: :54:

« Letzte Änderung: 14. März 2022, 21:11:48 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

 

atnadmin