Nitrafahrt 21.8.2021

Begonnen von Sonja, 22.08.2021 - 10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Schade um den Hübschen. Vielen Dank für die Info.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

Zitat von: Sonja in 22.08.2021 - 17:50
Schon vor einer Weile gekommen sind CORNELIUS und seine Tochter LETITIA die sehr scheu und unsicher ist. Sie mussten von einem schweren Alkoholiker geholt werden, der seine Hunde extrem vernachlässigt hat. Die beiden Hunde waren mit Flöhen übersät, Cornelius hatte von den unzähligen Flohbissen bereits viele kahle Stellen. L

Das waren sie bei der Ankunft


CORNELIUS ist lt. Seinem Besitzer ca. 4  Jahre alt, aufgrund der langen Vernachlässigung sieht er jedoch wesentlich älter aus. Er ist fremden Menschen gegenüber anfänglich vorsichtig und reserviert und braucht sicher Zeit um zu vertrauen. Wenn er jedoch einmal Vertrauen gefasst hat, genießt er Streicheleinheiten und menschliche Nähe.


...

Letitia durfte ja schon vor einiger Zeit ausreisen,
der kleine Cornelius wartet noch auf ganz liebe einfühlsame Menschen !!  :63:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Cornelius+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Du irrst Barbara  - sie warten beide noch in Nitra !

Terryann

#28
sorry, auch grad entdeckt!!

Letitia:  https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Letitia&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Zitat von: Sonja in 22.08.2021 - 17:50
...
LETITIA ist sehr scheu und unsicher. Von ihr gibt es daher auch noch keine Fotos außerhalb des Käfigs, aber ein bisschen taut sich trotzdem schon auf. Anfang hat sie ja nu den Kopf in der Ecke unter einer Decke versteckt, aber jetzt lässt sie sich schon auch mal blicken


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas