Lustiger problemloser Quacksi-Bub

Begonnen von marylou, 28.11.2021 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Heute möchte ich euch den super lieben und lustigen Quacksi vorstellen.
Seit einer Woche bringt uns der lustige, nicht einmal zwei jährige Quacksi täglich zum Lachen, wenn er auf der Hundefreilaufwiese so richtig Gas gibt und mit den anderen Hunde spielt.
Er hat so viel nachzuholen, musste der arme Bub drei Monate in der Tötung und ca. zwei  Monate seines Lebens in Nitra verbringen.
Es hat sich zwar sein Leben in Nitra verbessert, aber ein warmes gemütliches Bett in einer Familie ist ihm natürlich viel lieber.
Quacksi  ist ein aktiver, aber kein hippeliger oder überdrehter Hund.
Zuhause kann er super entspannen und ist ein sehr braver ruhiger Hund. Er kuschelt für sein Leben gerne, sogar mit meinen Katzen.
Quacksi wäre der perfekte Familienhund und auch für Anfänger ist der problemlose Bub bestens geeignet.



Terryann

 :79: danke danke, dass er bei dir seine Chance für's Leben bekommt!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Ich weiß das sich jetzt sicher sehr viele Menschen mächtig freuen werden das er es
geschafft hat Nitra zu verlassen,mich eingeschlossen. :6: :6: :6:
Wieder so ein problemloser Hund der so lange auf seine Chance warten musste.
Gut das er es geschafft hat bevor es richtig kalt wird.Mit seinem kurzem Fell hat er sicher schon gefroren.Darf gar nicht an die anderen denken. :2:

Vielen vielen Dank das du wieder einem Hund eine Chance gegeben hast. :113:
So handeln wir uns vor von einem zum Nächsten.

Er sieht so richtig interessiert an allem aus und genießt es ganz offensichtlich im Warmen zu sein und auch mit den Katzen zu kuscheln. :8:
Genieße das Leben kleiner Mann.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

So ein süßer Bub! Ich ferue mich so, dass er so eine tolle PS gefunden hat!

Die Katzenkuschelfotos sind so lieb. :)

Anna

DANKE dass du ihm Chance gegeben hast Maria  :11:

Und dass du wieder einmal - ohne viel wenn und aber - sofort bereit warst ihn auf Pflege zu nehmen nachdem wir - da er mit seinem kurzen Fell schon sehr unter der Kälte gelitten hat - um Hilfe gebeten haben.
Schön dass er jetzt im Warmen ist und zeigen kann welch toller Hund er ist  :be happy:

nina99

Danke fürs aufnehmen  :8: :8: :8:

Pandora76

Das Katzenfoto ist entzückend.

marylou

Quacksi Bub durfte kurz vor Weihnachten in sein super tolles Zuhause ziehen. Er hat sich auch sehr rasch eingewöhnt und seine neuen Besitzer sind sehr glücklich mit ihm. Zirbel,wie er nun gerufen wird, hat das große Los gezogen und fühlt sich richtig wohl.
Heute habe ich ein paar ganz liebe Fotos zum Einstellen bekommen.

Sonja

Ich freu mich für den süßen Burschen!

Er schaut sehr, sehr zufrieden aus  :)

Lucy

Ich freue mich auch so sehr :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Maria,und wieder ist ein Hund Durch dich glücklich geworden . Danke dafür 🌹

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

marylou

Kann bitte der Quacksi nach endlich zuhause verschoben werden.
Danke

Terryann

 :79: so schön den glücklichen Quaksi zu sehen!  Danke dass du ihm das ermöglicht hast !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas