Nitrafahrt 30.9.2023

Begonnen von Sonja, 02.10.2023 - 06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: E.T. in 20.10.2023 - 10:36Nerly dürfte wirklich eine Traumhündin sein-, hoffentlich entdecken sie bald die richtigen Menschen.

Nerly hats in der Zwischenzeit geschafft  :be happy:  - sie durfte auf eine Pflegestelle mit Option auf Fixplatz ausreisen und so wie es aussieht hat sie ihr neues Frauli bereits total um die Finger gewickelt  :pee:  Sie ist ausser lieb nur lieb, will gefallen und ist eine absolute Kuschelmaus. Ihr neues Frauli ist hin und weg von ihr  :be happy:

JennyXena

Hallo ihr lieben ich habe gestern mit Felicitas telefoniert bezüglich Leila...ich würde der Maus einen Fixplatz bieten
Wohne in einem Haus mit großem Garten...rund herum wiesen und Felder und sie muss nicht alleine bleiben da meine Mutter mit mir im Haus lebt

Ich hoffe so sehr dass ich bald Rückmeldung bekomme


Liebe Grüße Moni

E.T.

Zitat von: JennyXena in 06.11.2023 - 17:37Hallo ihr lieben ich habe gestern mit Felicitas telefoniert bezüglich Leila...ich würde der Maus einen Fixplatz bieten
Wohne in einem Haus mit großem Garten...rund herum wiesen und Felder und sie muss nicht alleine bleiben da meine Mutter mit mir im Haus lebt

Ich hoffe so sehr dass ich bald Rückmeldung bekomme


Liebe Grüße Moni

Super, wäre schön, wenn Leila einen guten Platz bekommen könnte.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Zitat von: JennyXena in 06.11.2023 - 17:37Hallo ihr lieben ich habe gestern mit Felicitas telefoniert bezüglich Leila...ich würde der Maus einen Fixplatz bieten
Wohne in einem Haus mit großem Garten...rund herum wiesen und Felder und sie muss nicht alleine bleiben da meine Mutter mit mir im Haus lebt

Ich hoffe so sehr dass ich bald Rückmeldung bekomme


Liebe Grüße Moni

ich melde mich natürlich wieder sobald ich eine Entscheidung der anderen Interessentin habe.  Bitte um ein kleines bisschen Geduld.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

JennyXena

Zitat von: Mimi in 06.11.2023 - 19:30ich melde mich natürlich wieder sobald ich eine Entscheidung der anderen Interessentin habe.  Bitte um ein kleines bisschen Geduld.
Vielen lieben Dank  :dft009: