Nitrfahrt 23.12.2023

Begonnen von Anna, 23.12.2023 - 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Von meiner heutigen Nitrafahrt gibt es keine Käfigfotos  :not:
Abgesehen davon dass ich schon im schlimmsten Schneegestöber und in Schleichfahrt mit viel Verspätung  nach Nitra gekommem bin, hat es in Nitra geschneit, geschneit und nochmals geschneit.... ich konnte lediglich die drei neuen Hunde und die noch nicht fotografierten Hunde vom Züchter fotografieren - Kamera hat unter dem ständigen Schneefall gelitten und mehrfach gestreikt, meine Finger waren eingefroren.
Käfigfotos wären sinnlos gewesen da die meisten Hunde in den Käfigen sich in den Containern oder Hundehütten im Auslauf verkrochen haben...
Nachdem man offensichtlich in der Slowakei "Schneeräumung" überbewertet und daher auch keine Autobahnen geräumt werden und daher meine Heimfahrt doppelt so lang gedauert hat wie üblich, bin ich völlig erledigt und glücklich überhaupt heimzukommen, daheim im strömenden Regen angekommen.
Zu erledigt um noch Steckbriefe zu schreiben und Fotos zu verschicken - hol ich morgen nach.

CaroIsitante

Gottseidank bist du heil Zuhause angekommen, ruh' dich aus, vielen Dank für dein unermüdliches Engagement, es ist immer noch unglaublich, was du alles leistest und aushältst. Frohe Weihnacht trotz Allem, Anna. Danke.
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Lucy

Liebe Anna,
auch von mir ein großes DANKE!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Zitat von: CaroIsitante in 24.12.2023 - 08:05Gottseidank bist du heil Zuhause angekommen, ruh' dich aus, vielen Dank für dein unermüdliches Engagement, es ist immer noch unglaublich, was du alles leistest und aushältst. Frohe Weihnacht trotz Allem, Anna. Danke.

schließe mich an - DANKE Anna!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Andrea_Luka

Zitat von: CaroIsitante in 24.12.2023 - 08:05Gottseidank bist du heil Zuhause angekommen, ruh' dich aus, vielen Dank für dein unermüdliches Engagement, es ist immer noch unglaublich, was du alles leistest und aushältst. Frohe Weihnacht trotz Allem, Anna. Danke.

Besser könnte ich es nicht formulieren, danke Anna!

Sonja

Von PEZY hat Anna zusätzliche Fotos gemacht, das sieht man, wie mies das Wetter war.

Pezy ist auf jeden Fall ein lustiger, lieber Bursche

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Pezy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on





Sonja

MISSY ist eine ca. 1-jährige Wuschelmixhündin (vermutlich Shih Tzu/Maltesermix)die immer wieder entlang der Autobahn und tlw. auch völlig panisch auf der Autobahn laufend gesehen wurde. Nach einigen Tagen - die kleine Maus war schon völlig erschöpft und kraftlos - konnte sie von einer beherzten Autofahrerin eingefangen werden, die sie auch ins Auffanglager gebracht hat. Missy war total abgemagert und nur noch Haut und Knochen und hat maximal 3 - 4 kg gewogen. In der Zwischenzeit wurde sie aufgepäppelt und hat auch  schon zugenommen. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfänglich vorsichtig und skeptisch, es braucht aber nicht lange bis sie auftaut





Sonja

COSSY ist eine ca. 7 Monate alte Pinschermixhündin, die von ihrer Besitzerin selbst im Auffanglager abgegeben da diese - angeblich - schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um sie kümmern kann.
Cossy die erst seit kurzem im Auffanglager ist, ist aktuell mit der Situation (plötzlich eingesperrt zu sein in einem Käfig den sie sich mit einigen anderen Hunden teilen muss und den vielen anderen Hunde) ziemlich überfordert. Eva hat sie jedoch ziemlich rasch vertraut, sucht ihre Nähe und freut sich total über Zuwendung.





Sonja

#8
Und die Fotos vom 7 Monate alten, kastrierten Boston Terrier TODDY nach seiner Operation. Ihr kennt den kleinen Kerl ja schon aus dem anderen Thread.
Er ist ein richtiger Kasperl und hat hat die OP sehr gut weggesteckt, muss aber die nächsten Wochen noch geschont werden





Sonja

#9
Anna hat jetzt noch die restlichen Hunde vom Züchter fotografiert und alle die jetzt noch kommen sind aus dieser Gruppe

SASHA
ist eine ca. 1,5 Jahre alte Pudelhündin (geb. 1.6.22), die in der Zwischenzeit schon sehr aufgetaut ist und nur noch anfänglich Fremden gegenüber schüchtern ist.




Sonja

WEIWA ist eine 4 Jahre alte Pudelhündin, geb. 18.1.2020, die noch etwas vorsichtig und zurückhaltend ist





Sonja

SIMONA ca. 1,5 Jahre alte Zwergpudelhündin, geb. 31.5.22, in hellem apricot und eine total süsse und schon sehr aufgeschlossene Hündin.






Mimi

Einer herziger als der andere. Hoffentlich finden sie bald Plätze.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

ALLEGRA ist eine ca. 4,5 Jahre alte Boston Terrierhündin (geb. 14.7.2019) und vermutlich die Mutter der vier anderen Boston Terrier. Bei Menschen die sie kennt ist sie schon aufgetaut und zugänglich, braucht aber auch nicht sehr lang um auch bei ihr nicht bekannten Menschen aufzutauen. Wenn man zumindest 3 x täglich mit ihr rausgeht ist sie  bereits stubenrein.






Sonja

AUREL ist ein ca. 1,5 Jahre alter Zwergpudelrüde (geb. 26.7.22) und eher noch ein Schüchti. Er braucht unbedingt einen souveränen Zweithund an dem er sich orientieren kann.





Sonja

ANGI ist eine ca. 1,5 Jahre alte Zwergpudelhündin und  braucht nicht lang um aufzutauen. Sie ist verschmust und relativ rasch zugänglich.




E.T.

So viele tolle HündInnen, hoffe, dass sie baldigst ein Zuhause oder eine PS ergattern.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.