Kottan - oder anderer grauer Schäfi

Begonnen von ahokahey, 28.06.2009 - 11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ahokahey

Ich weiß nicht, wo ich´s hinschreiben soll, drum versuch ich´s mal hier.
Weiß jemand, ob Kottan auf einem Fix- oder Pflegeplatz ist jetzt. Auf der Homepage steht reserviert.
Ich hatte nämlich gestern eine Anfrage wegen ihm.
Ich sagte der Dame, ich würde mich erkundigen ob er noch sucht und sie könne sich auf der Homepage mal umschauen.
Falls Kottan schon eine Familie hat, wen von den grauen Schäfis soll ich ihr besonders ans Herz legen, vielleicht ist noch ein ganz armer in Nitra.

stoepsl7

Vielleicht könntest du ihr auch Pax empfehlen. Auch wenn er bereits in Ö ist, sucht er trotzdem noch einen Fixplatz. Du musst es so sehen, zieht Pax aus, ist wieder eine Pflegestelle frei  ;)

Schäferfan

Conny, muss es ein grauer Schäfer sein ?
Wenn ja, dann finde ich, dass KHAN  ein optischer und lt. Steckbrief auch charakterlicher
Traumhund ist:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1017&Itemid=26

Ist er nicht ein Hammer ? Und auch "schon" 5 Jahre, dh. er hat´s auch sicher nicht leicht bei der Suche auf einen Platz !

Schäferfan


inge

Kottan ist bereits auf einer Pflegestelle mit Option Fixplatz ;)
und dort wird er auch bleiben!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

ahokahey

Danke, werd´s weiterleiten. Drückt alle die Daumen, daß es wieder jemand schafft  eine Familie zu finden.
LG Conny

Perwin

ZitatOriginal von Schäferfan

Wenn ja, dann finde ich, dass KHAN  ein optischer und lt. Steckbrief auch charakterlicher
Traumhund ist:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1017&Itemid=26

wooooooh !
KHAN ist ja genauso eine schönheit, wie`s NAVARO ist, mit dem es bei uns  leider nicht geklappt hat.
aber leider  kann ich es zur zeit nicht riskieren, es nochmals mit einem 2. rüden, bzw.mit einem zweithund zu probieren.
mir wäre es egal ob er, 5,6, oder sieben jahre alt ist, denn auch einem "alten hund" sollte man eine chance geben. übrigends auch ich bin ein alter hund, den man leider vor der pension noch eine menge verantwortung und aufgaben augehalst hat.
wenn ich das übersteh, hol ich mir sicher noch einen NITRA- köter !!!!
ich versteh nicht die angst vor einem älteren hund. wenn man nimmt, daß menschen durchschnittlich ca. 70 jahre alt werden, dürfte man sich keinen lebenspartner ab 35 mehr suchen ,weil man ja schon die hälfte seiner lebenserwartung erreicht oder vielleicht schon überschritten hat- wiel man ja schon ein "alter hund" ist.
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

ahokahey

Danke. Ich hab die Dame mehrmals auf die HP verwiesen und sie meinte, sie würde sich dann bei der jeweils angegebenen Kontaktadresse zum Hund melden.
Ich hoffe, daß so bald einer der ganz armen eine liebe Familie findet.

P.S. Du hast Recht, Khan ist auch ein ganz besonders Schöner.

Schäferfan

Sorry, gehört nicht in diesen Thread, aber wohin mit meiner Freude ?
Habe gerade gelesen, dass KHAN, der Wunderschöne, RESERVIERT ist ?!
.
SUPER !!!