Mogli - 2kg zum neuen Leben

Begonnen von milkamuffin1, 12.07.2009 - 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

News von Mogli:

Mittlerweile ist er schon ein ganz schön selbstbewußtes Kerlchen - absolut liebenswert, unkompliziert und seeeeehr :D anhänglich - er will überall dabeisein und wenn ich es wage, eines meiner Mädels zu streicheln, drängt er sich ganz frech dazwischen - so quasi "ich bin der Chef",- mich auch kraulen.

Mogli würde gut in eine aktive Familie mit (größeren) Kindern passen, die sich viel mit ihm beschäftigen, denn der kleine Mann ist sehr lernbegierig und aufmerksam.
Beim Spazierengehen läuft er ohne Leine,(außer natürlich im Straßenverkehr) da er sehr auf mich fixiert ist und sich ganz leicht abrufen läßt.

Wie schon gesagt, ist Mogli total verträglich mit allen Lebewesen, vor größeren Hunden hat er anfangs ein bissi Angst, die sich aber schnell legt wenn er merkt, daß ihm nichts passiert.

WO STECKT DAS PASSENDE TÖPFCHEN ZU DIESEM KLEINEN DECKELCHEN???????
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

Muß mal Mogli wieder in Erinnerung rufen - der kleine, liebenswerte Kerl sucht noch seinen Traumlebensplatz :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

sigrid

Samiraaaaaaaa...........

Wie gehts den lustigen :irrer:Bub?

Hat sich schon wer gemeldet?

samira

Mogli sucht immer noch - kaum zu glauben, daß sich für diesen entzückenden, etwas eigenwilligen Kerl niemand zu interessieren scheint 8o ?(

Anbei ein paar neue Fotos...
zu Hause im Garten...







Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sabine

Ach du meine Güte - was für ein lustiges Kerlchen. Danke für die schönen Fotos Sandra!

samira

....und vom Ausflug an die Donau
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

...und am Senningbach waren wir auch spazieren...
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

ZitatOriginal von Sabine
Ach du meine Güte - was für ein lustiges Kerlchen.

Ja Sabinchen, Du hast recht, er ist wirklich ein ganz lustiger - kann mir gar nicht vorstellen, daß DEN keiner haben will ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sabine


samira

Mogli wieder mal in die Höh schubbs - der Süße sucht immer noch.... 8o ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Jasmin

Hoch mit den kleinen süßen Etwas!!!  ;)
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

samira

Mogli sucht immer noch 8o

Diese Woche wurde er das zweite Mal geimpft und war zum Erstaunen von Sabine und mir total brav 8o - kein herschnappen und knurren wie wir es erwartet hätten.

Auch im Alltag ist er schon viel gelassener und ruhiger und auch sein Selbstbewußtsein wächst täglich mehr - so muß er dzt fast ausschließlich an der (Flexi)Leine gehen, da er sich sonst (immer der Nase nach) sehr weit von mir entfernt ;)

Mogli sucht nun wirklich schon sehr dringend seinen Lebensplatz - nicht nur weil er sich schon ziemlich gut bei uns eingelebt hat sondern auch weil wir in 10 Tagen auf Urlaub fahren und er sonst die Pflegestelle wechseln müßte.

Kann doch nicht sein, daß es wirklich keine Pudelliebhaber mehr gibt, die sich von dem jungen, lernwilligen Kerl durch`s Leben begleiten lassen wollen :tongue:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sabine

Ich hab Mogli jetzt mal in der Hundebörse wieder hochgeschubbst - aber bitte schick mir dringend ein paar neue, schöne Fotos von ihm, das wirkt oft Wunder! Ich leite die dann auch gerne an alle Einsteller weiter!

samira

Habe bis jetzt eine einzige Anfrage gehabt - die hat aber heute, nachdem sie sich tagelang gar nicht gemeldet hat, abgesagt - Mogli wäre ihr zu klein 8o ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

ZitatOriginal von Sabine
Ich hab Mogli jetzt mal in der Hundebörse wieder hochgeschubbst - aber bitte schick mir dringend ein paar neue, schöne Fotos von ihm, das wirkt oft Wunder! Ich leite die dann auch gerne an alle Einsteller weiter!

Danke liebe Sabine :taetschel:  werd mein Bestes versuchen, um neue Fotos zu "ergattern" - der Wirbelwind hält ja kaum still und so sehen die meisten Fotos auch aus :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

Wie versprochen - ein paar neue Fotos von der Action heute bei uns im Garten


...laßt mich doch auch mitspielen...






Jetzt bin ich aber müüüüüde :D


..."Brunnenkinder"...Dina und ich beim plantschen :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

@ Sabine hab Dir die Fotos auch gemailt, hoffe es hat geklappt... :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

JulieK.

:D na das sieht doch schon so aus als wär er von eurer bande gar nicht wegzudenken, die passen ja alle super zusammen!

ich frag nur weils mich interessiert, aber was macht ihr mit eure hunde wenn ihr in den urlaub fahrt?

Liebe Grüße Julie

Sabine

ZitatOriginal von samira
@ Sabine hab Dir die Fotos auch gemailt, hoffe es hat geklappt... :D

Sandra: PN

samira

ZitatOriginal von JulieK.
:D na das sieht doch schon so aus als wär er von eurer bande gar nicht wegzudenken, die passen ja alle super zusammen!

ich frag nur weils mich interessiert, aber was macht ihr mit eure hunde wenn ihr in den urlaub fahrt?

Liebe Grüße Julie

Unsere Hunde fahren selbstverständlich mit  :O :O Nur bei Mogli ist das aus mehreren Gründen nicht möglich
1) ist er nicht gegen Tollwut geimpft (wir fahren nach Griechenland)
2) ist der Urlaub schon seit Monaten gebucht - und die Fähre nur für zwei Hunde - und das Haus auch
3) Mogli entwickelt zur Zeit eine große Selbständigkeit und geht, wenn er nicht an der Leine ist, seine eigenen Wege - das wär mir im Ausland viel zu riskant - und ein Urlaub mit Hund ständig an der Leine wär glaub ich für niemanden eine wirkliche Erholung.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

ZitatOriginal von Sabine
ZitatOriginal von samira
@ Sabine hab Dir die Fotos auch gemailt, hoffe es hat geklappt... :D

Sandra: PN

 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

bluedog

mein gott, der arme kerl sah ja aus.....      8o

schön dass es ihm jetzt so gut geht.      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jordy

hallo sandra!

wunderbar, wie sich mogli entwickelt hat.  :O :O :O

ich drück dir die daumen, dass er bald seine familie findet.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Batman Forever

....damit verfilzte Hunde mit Matten wie der arme Mogli auch inZukunft baldmöglichst dieses ekelhafte Haarzeugs runterkriegen hat mir einer
meiner Nachbarn nachdem in eine andere Nachbarin etwas über Nitra
und das gute Werk was er doch damit täte geflüstert hat eine Moser Hundeschermaschine geschenkt...da der kleine Wuschelhund seiner
Exfrau ohnehin verstorben und seine Ex ausgezogen und er wollte es bei
ebay versteigern aber wir haben sie ihm abgeschwatzt  :O :O :O
drum ein herzliches Danke Schön dem Karli - Spender einer
Hundeschermaschine für Nitra !!!!

..ich werde noch versuchen einen Ersatzscherkopf zu besorgen.....

samira

Mogli hatte gerade seinen ersten Besuch  :banana:- von einer seeeeehr netten Frau die sich auch gleich in ihn verliebt hat - das eizige "Hindernis" könnte nur noch der Herr des Hauses sein, der wahrscheinlich einen größeren Hund bevorzugen würde. Dieser ist aber gerade mit dem 10jährigen Sohn unterwegs und so kann die Entscheidung erst am Wochenende fallen.
Vom Bauchgefühl herr wäre das ein SUPERPLATZ mit einer ganz tollen Einstellung Tieren gegenüber UND die Dame arbeitet von zu Hause - d.h. Mogli wäre fast nie allein.
BITTE GANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!!! :O :O :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos