(Zwerg?)Pinschermädchen Flappy sucht ihren Lebensplatz !!!

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 21.10.2009 - 08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Dies bekam ich von meiner Besten Freundin gestern Abend zugesendet.. dannach rief sie mich weinend an, dass eine Bekannte die eigentlich ihre freundin war, einen ihrer Hunde einschläfern wollte und sie sie angebettelt hat, bitte machs nicht ich such einen Platz:


Puppy

Daten:
• Puppe ( Puppy genannt ), geb. 14.3.2008, weiblich
• Zwergpinscher Mischling,
• braun-schwarzes Fell
• nicht sterilisiert und geschippt
• Grundimpfungen am 13.6.08 erhalten
• August.2008 Epianfall
• Sie ist kerngesund und sehr sportlich

Ich erzähle euch meine Geschichte :

Hallo ich heiße Puppe, mein Spitzname ist Puppy und ich kam am 14.März.2008 zur Welt.
Ich bin ein Zwergpinscher-Mischling und mein Fell ist von braun-schwarzer Farbe, kurz und glatt-glänzend. Ich wurde zum Glück noch nicht sterilisiert, also bin ich noch eine richtige hübsche Hündin. Einen Chip hab ich noch nicht erhalten.
Ich bin sehr aufmerksam, aufgeweckt, kuschel sehr gerne und äußerst lernfähig.
Auch komme ich mit anderen Hunden und Katzen sehr gut zu recht. Meine Grundimpfungen habe ich natürlich alle erhalten und einen Impfpass hab ich auch.
Als ich zu meinem Frauchen kam, war die Welt noch in Ordnung, ich durfte aufs Sofa, ins Bett und war der Liebling in meinem Rudel. Nach einer Weile hat sich dieser Zustand leider verändert.
Im August 2099 hatte ich leider einen Epileptischen Anfall, doch zum Glück bin ich jetzt wieder kern Gesund. Ich glaub ich wäre ein toller Agility Hund, beim Joggen könnte ich auch locker mithalten.
Jetzt muss ich mein Herrchen und Frauchen mit 2 anderen Hunden und Katzen teilen. Sie nehmen sich keine Zeit für mich, ich darf plötzlich nicht mehr ins Bett und die Kinder meiner Rudelführer knuddeln mich auch nicht mehr. Warum verbieten sie mir plötzlich Dinge die ich früher jeden Tag machen durfte???
Zurzeit versuche ich durch knurren und bellen meine Besitzer auf mich aufmerksam zu machen, doch aus irgendeinen Grund scheint dieses nicht zu funktionieren.
Niemand geht mit mir Gassi, zu keiner Zeit. In einem kleinen Garten verrichten wir unser Geschäft.
Unser Nachbar kann mich nicht leiden, weil ich eben nicht ausgelastet bin und daher gerne laut belle, ich vermute das er sogar schon einen Giftköder in meinen Garten geworfen hat, diesen haben wir Hunde aber nicht gegessen, sondern frauli hat es weggeräumt.
Als ich noch Liebe und Aufmerksamkeit erhielt, bellte ich nicht, es gab ja auch keinen Grund dazu.
2 andere Zweibeiner helfen mir, das ich dort nicht mehr bleiben muss und endlich zu meiner Traum Familie komme. Hoffentlich machen sie ihre Sache gut....denn sogar von ,,Einschläfern" war die Rede, nur weil meine jetzigen Besitzer keine Zeit für mich haben und mich weg haben wollen, obwohl ich fit wie ein Turnschuh bin und erst 2 Jahre alt.
Ich bin ein ganz normaler, gesunder Hund. Da meine derzeitigen Besitzer sich mit mir nicht beschäftigen wollen und mich auch nicht fördern, suche ich Ausschau nach einer lieben aber auch sicheren Familie, die mich mit offenen Armen empfängt. Ich bin mir sicher dass ich euch nicht enttäuschen werde.

Positiv: verschmust, mag Hunde und Katzen, sehr gelehrig, sportlich, ein treuer Gefährte.
Etwas störend: bellt zurzeit viel, da sich keiner um sie kümmert, knurrt um aufmerksamkeit zu bekommen

bluedog

also im äussersten notfall, bevor diese ******** wirklich auf absurde ideeen kommen und den hund einschläfern wollen, nehme ich sie in pflege !
aber nur in pflege !
wir suchen dann gemeinsam einen guten platz für sie, aber in aller ruhe.
ein guter fixplatz findet sich ja oft nicht so schnell.

und bitte richte deiner "freundin" aus, dass es laut tierschutzgesetz verboten einen gesunden hund einzuschläfern !!!!!
damit macht sie sich und der tierarzt sich strafbar !!!    

und ich finde es das allerletzte, nur weil man den hund nicht mehr haben will, ihn besieitigen zu wollen, das kannst du auch ausrichten.      :evil:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

honeymoon

:evil: abgesehen davon dass hunde ab der 8. lebenswoche gechippt sein müssen!!!!

schließe mich obiger schreiberin an...im äußersten notfall kann sie auch zu uns. haben ja schon nen epileptiker hier und daher auch die nötigen tabletten.

das macht mich sowas von böse was die mit dem kleinen hund da machen

TarraLunaLeaAlice

Ich weiß ich weiß....

Die Freundin von ihr will mich nicht mal orbei kommen lassen.... sie hat angst ich nehm ihr alle weg.


Ich werde Meine Freundin anrufen und es ihr sagen Blue.. Ich danke dir dafür.... ich würd sie dir auch bringen... die übergabe wäre auf einem Pakplatz...... und ich würd sie dir heim bringen...

und ich weiß das es verboten ist... angeblich hätte sieaber einen gefunden der es tut...........


Da ich aber nicht mal selbst hinfahren darf, ich hab nicht mal die tel nummer sondern weiß alles nur über 3 ecken... und meiner weinenden freundin die nun nicht weiß was sie tun soll.... Ich würd sie sofort anzeigen auch der anderen tiere zu liebe.. Dennen gehts ja auch ned gut wenn keiner sich um sie kümmert...

TarraLunaLeaAlice

Ach ja ob das ein Epi anfall war weiß keiner genau..... das wird vermutet... es scheisst sich ja keiner was um sie... und der TA muss auch ein Arsch sein.


Ich hab zur zeit nur solche sachen am laufen... ich werd no deppat....

Die Pinscherin wo man mir droht sie wird sterben wenn ich sie nicht nehme. Da ein großes danke an euch beiden Blue und Honney.

Dann eine Huskyschäfermixhündin von der ich noch nichts weiß.. und warte auf Fotos und daten, die hat mir meine Hundesitterin ans herzgelegt, da die besitzerin sie nicht mehr will weil sie doch zu sehr aktiv ist und im Tierheim landen soll und meine Sitterin sie nehmen will vorerst.. aber wenn sie sich nicht versteht mit den hunden sie sie zum sitten hat, weiß sie auch nicht weiter. ( sobald ich da infos und bilder habe, stell ich sie eh hier rein ).

Ein Labrador wo es hier DRINGEND und bis heute haben die mich nicht kontaktiert oder Bilder gesendet..... und nur einer verwandten von mir gesagt sie muss weg... und sie werden sich melden.... aber bis heut nix...

Zaubern kann ich auch ned.

bluedog

eigentlich gehört solchen leuten der ATA geschickt und ihnen alle hunde weggenommen.
aber erst mal zählt, dass puppy da weg kommt, bevor ihr was passiert.....
es gab in den letzten tagen schon zu viele traurige schicksale.....

also versuch, sie zu bekommen, über den rest kann man nachher noch nachdenken.

und ja, es gibt leider immer wieder TÄ, die einen jungen gesunden einschläfern, nur wegen solcher ********.
tatsache ist aber auch, dass das strafbar ist - sofern man es erfährt, irgendwelche beweise hat und anzeigt.

 :evil:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

wenn sie seither keinen mehr gehabt hat, war es wohl kaum echte epi.

 :rolleyes:

über den TA sag ich jetzt lieber nichts mehr.....      :evil:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

TarraLunaLeaAlice

So ich ruf meine Freundin nun an !!!

Sie darf ja dort hin fahren..... immerhin waren diese leute mit ihr befreundet ( das wird nun aufhören da sie das nicht akzeptiert was die machen da hört sich freundschaft auf ) ....

Bitte Blue schick mir deine Nummer, ich hoffe sie ist noch da... ich sag sofort sie soll sie holen... aber was wenn sie sich mit deinen nicht verträgt ?

lg

sibylle

ZitatOriginal von honeymoon
:evil: abgesehen davon dass hunde ab der 8. lebenswoche gechippt sein müssen!!!!

die übergangsfrist endet erst mit 31.12.2009.

aber es ist eine wirkliche schweinerei wie mit dem kleinen hund umgegangen wird. außerdem tut sich ja für so kleine hunde erfahrungsgemäß schnell einmal ein platz auf, wenn man ernsthaft sucht.

schaut das ihr den hund schnell dort wegbringt. TarraLunaLeaAlice, die Hundebesitzerin kann den Hund ja zu deiner Freundin bringen und du holst ihn von dort ab. Dann hat deine weinende Freundin auch helfen können. Und machts nicht zuviele Vorwürfe solange der Hund noch dort ist, nicht das noch was passiert. Im Zweifelsfall bis zur Sicherung des Tieres mal Verständnis heucheln...

bluedog

die vertragen sich, mach dir keine sorgen.
kleine hunde sind kein problem.

bitte ruf an und holt die kleine da raus.
ich schick dir meine nummer per pn.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

honeymoon

ah gut zu wissen, dachte das galt schon ab 31.12.2008

sibylle

ZitatOriginal von honeymoon
ah gut zu wissen, dachte das galt schon ab 31.12.2008

na dann hoff ich mal, dass ICH das nicht durcheinander bringe.  :D
bin aber zu faul zum nachlesen...  ;)
edit: doch nicht zu faul, ich darf zitieren

Hunde, die nach dem 30.06.2008 geboren werden, müssen vor der ersten Weitergabe, spätestens aber im Alter von 3 Monaten gechipt werden.

@ bluedog: wenn du irgendeine hilfe brauchst schrei. wobei - du bist ja vollprofi!

ich drücke fest die daumen, dass alles glatt geht!!
bitte haltet uns auf dem laufenden!

TarraLunaLeaAlice

Sibille du glaubst gar ned wie sehr ich heuchle bei solchen****** ich kann die liebste Perosn sein die du jemals kennen gelernt hast ;-) und wenn ich den hund habe bzw vielleicht die hunde..... dann gehts ab....

Leider hab ich noch den Jagdhund und den Huskyschäfer und denLabi wo leute an mich ran getretten sind und mir Infos fehlen...... und die glauben ich kann zaubern.... wollen aber weder sagen wo sie wohnen, noch ihre Tel nummer hergeben, weil sie denken ichnehm ihnen alles weg... weil sie mehrere hunde haben... dabei kanns eh sein das es nur mit dem hund ned geht... aber bitte da mus man an den hund denken...

bluedog

danke, ich schreie.      ;)

ich kann die kleine nicht behalten, dass das klar ist, es wird sonst langsam zu viel.
hilfe beim suchen eines bestpaltzes nehme ich also gerne an.
ich mach dann auch einen flyer, wenn ich sie mal ein bissi kenne.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sibylle

@ Tarra: ich hoffe, dass alles glatt geht!! toitoitoi

honeymoon

ich drück auch die daumen dass ihr nicht nur einen rausbekommt. und diese person sollte überhaupt nie wieder hunde bekommen.

TarraLunaLeaAlice

Ein großes DANKE an Bleudog!!!!


Heute um 22 uhr hole ich die kleine Pinscherdame da raus mit Verzichtserklärung und Pass ect... ich hoffe das klappt alles so wie ich das erhoffe.

Ich schau mir gleich die anderen Hunde auch an ( 2 stück ) und versuch auch zu erfahren wer der TA sein soll.. natürlich bin ich die liebenswerte in Person dabei ;-)

Heute nacht schläft sie bei mir im Bett und morgen fährt sie mit Lea zur Hundesitterin und nach der Arbeit wieder zu mir.

Auft nacht nimmt sie Blue mit wenn sie nachhause fährt ;-)

Morgen Früh berichte ich wies abgelaufen ist, da ich daheim kein I net habe.

aufatmen ich denke wir schaffen das

bluedog

*daumenhalt*
ich hoffe, es geht alles glatt.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

habe sms bekommen, die kleine ist bei tarra.....
die übergabe hat also geklappt, gott sei dank.
heute abend nehm ich sie mit nach hause, und werde sie mal ein bissi verwöhnen.       :)

ich hoffe, tarra.... erscheint bald mit mehr news.        8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

TarraLunaLeaAlice

DA bin ich ;-)


Die Maus hat getan als wäre sie mein Mäuschen ;-) keine Träne nachgeweint nichts.....

Sie ist eine süße Maus und nicht so gemein wie sie beschrieben wurde.....

In ihrem alten Zuhause wird wiklich nur SIE nicht akzeptiert und zwar vom Mann ... die beiden andreren sind ihre Lieblinge das merkt man gleich .


Püppi ist selbstbewust und hat bei mir im Bett geschalfen wie ein Baby die ganze nacht durch...

Sie liebt Katzen... akzeptiert andere hunde aber schnappt nach ihnen oder quietscht sie weg wenn sie zu schnell zu nah kommen, tut ihnen aber nichts...

Freut sich über echt alles.... futter, jeden Menschen... jedes Wort... sie ist Zucker!!!!

Jetzt gerade ist sie bei meiner Mutter da ich wie man merkt in der Arbeit sitz ;-)

Sie knurrt keinen Menschen an !!!! So ein Blödsinn... wir waren gestern schnell beim Mc Donalds drinnen und da war sie die freundlichkeit in Person. Blieb am Schoß sitzen und freute sich über Pommes ;-)

Die leute schauten mich komisch an ;-) weil ich ja nicht gerade ein zwergenhundtyp bin ;-) und das Mausi ein Lila Halsband für Katzen trug und ich sie rein tragen musste da sie Stiegen hasst ;-) ich weiß nun wie es ist einen Handtaschen hund zu haben ;-) voll süß ;-) der Hammer....

Sie schlief brav durch und ging dann in den Garten mit den anderen und schnuppert alles ab .. sie ist es ja nicht gewöhnt raus zu dürfen... und schaut dich blöd an .. von wegen " hey darf ich auch raus ?".

Sitzt sie jedoch auf einem Schoß, lässt sie andere hunde nicht hin.. sie zeigt die zähne .. ist sie am boden ist alles ok.
Sie ist so schmusig...... verfressen und süß.

Sie kann nichts,.... kein Sitz, kein Platz.. könnte die aufregung gewesen sein.
Sie mag Männer, Kinder und Frauen... also ich glaub nicht das sie echt auf alle hin geknurrt hat... ausser auf den Mann... und das ist klar der war EISKALT.....den wollte sie ganz und gar nicht !!!!!!
Ich auch nicht !!!

Ich find die maus so süß... leider muss ich sie an Blue heute abtretten....... mir stehen schon jetzt die Tränen ....


PS sie schaut aus als lächel sie ab und zu ;-) das ist der Unterbiss ;-)

bluedog

müssen tust du nicht.....          8)     ;)
erst mal danke für deine nächtliche mühe !!
bist du so spät heimgekommen ??
deine sms kam bei mir um 2 uhr früh an !!      8o

das dachte ich mir gleich, dass die kleine nicht so böse ist wie behauptet.
durfte sie denn nie raus ??????
arme kleine maus, wie kann man nur 2 hunde mögen und den dritten nicht ????
wie war denn die übergabe ? wie haben die sich verhalten ??

ist sie wirklich so klein ?? handtaschenhund ??
wie gross/schwer ist sie denn ???
freu mich schon auf die süsse.
falls ich sie noch bekomme.....       :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

TarraLunaLeaAlice

Sie ist 4,80 kg schwer angeblich ;-) meine Waage ist kapputt^^

Ja sie kann man leicht in einer hand tragen... so groß wie mein Kater der ist 6 monate alt ;-) ich stell gleich bilder rein ich muss sie hoch laden in der firma ist das so mühsam dauert sicher 1 stunde.

Die Übergabe war ok... mühsam...... die Kinder weinten... die Frau auch und die FRAU versuchte dem Mann ein schlechtes Gewissen zu machen damit sie sie nicht hergeben muss... aber es gelang ihr nicht und er meinte nur ja nimm sie mit....

sie durfte nie raus nein...... sie war heute seelig beim schlafen.

Piccolino1

@ TarraLunaLeaAlice

 Das hast du supper toll gemacht, und Bluedog dir ganz viel spass mit dem Tascherlhund wird dir ausgezeichnet stehen. hihihi ich meine natürlich von der Körpergrösse her passt er wunderbar zu dir. :D :D :D :D
*duckundrenn* 8) 8)

TarraLunaLeaAlice

so die bilder ;-) gut sind sie nicht.. die maus springt immer an mir hoch.. aber im Bett hab ich sie erwischt....

Im bett sieht man ein bild wo lea ziemlich dumm drein schaut.. als sich Puppi auf ihren Platz legt ;-)

TarraLunaLeaAlice