"Samy" Schnauzermix Welpe

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 21.12.2009 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Hallo,

Ich bin "samy ".... so nennt mich meine vorübergehende Menschen Mami...... wie alt ich bin kann man nur schätzen 12 Wochen.. ich bin 28cm Schulterhoch und 46cm lang ohne Schweif.

Ich bin warscheinlich ein Schnauzermix und wurde diesen Samstag in Nitra bei eisiger Kälte zusammen mit meinem Bruder ( der ist nun wo anders auf Pflege)abgegeben worden von leuten aus der Stadt Nitra.....

Ich denke man wollte uns nicht da wir männchen sind....

Da saßen wir also in der Kälte in einem Kofferraum... rund um mich standen Leute... sie nennen sich Mitgleider von animal hope und diskutieren was sie mit uns machen...

Wir sind so sauber, und gesund, leider nicht gechiped und nicht geimpft,dass man uns nicht zu den anderen Welpen geben kann die bereits in Nitra leben... also wohin mit uns...

Sie reden viel... meinen Bruder nimmt so eine Frau in schwarzer Jacke mit auf Pflege.. plötzlich nimmt mich so ein großer Mann auf den Arm und den Frauen rinnen die Tränen übers Gesicht... was hat das zu bedeuten?

Sie sagen Dinge wie "Pflegestellen alle voll.. keiner einen Platz... " eine Frau Ilse spricht am Telefon von mir.... weiß nicht wohin mit mir...

Meine vorübergehende Mami, nahm mich dem Mann ab und sagte was von wegen 2 Wochen kann sie mich behalten... aber dann hat sie keine Zeit mehr.... sie muss arbeiten.. ihre Baby´s sind bei einer Sitterin... bis dahin muss ich vermittelt sein oder wieder die Pflegestelle wechseln... was auch immer das bedeutet.

Sie packte mich in die Jacke und die Frau Ilse meinte "Ja ok , wir können ihn nicht da lassen" ... schon war ich im Auto beheizten Auto... und wartete war passiert... wo war mein Bruder ?
Nach und nach kamen ingesamt 5 Hunde dazu .. 3 stiegen nach 2 Stunden aus... die weiteren 2 nach einer weiteren halben stunde. Nun war ich alleine...

Als die Box aufging... stürmten 3 Hunde auf mich zu... die weiße ist lieb zu mir und spielt mit mir... das könnte meine Mami sein... ich versuch auch an ihr herumzunuggeln aber das will sie nicht... Lea.
Der kleine schwarze Oliver ignoriert mich aber er tut mir nichts...
Sina so eine große gratige mag mich gar nicht... sie knurrt mich an wenn ich vorbeigehe... anschauen darf ich sie gar nicht dann stellt sie die Haare auf....

Heute werde ich geimpft und gechiped, entwurmt... und dannach könnte ich ins neue Daheim einziehen, da ich Kerngesund bin...

Ich bin zu allen Menschen lieb..... ein Bussikönig.... aber nicht so überdreht wie die meisten Welpen. Ich mag andere Hunde, Katzen auch und wusel gern im Schnee herum wenn ich mit Lea und Oliver laufen kann. Ich melde ab und zu schon brav wenn ich aufs Klo muss und in der Nacht muss ich nur 3 mal raus... weil ich so brav schlafe.
Ich mach brav in die Wiese wenn man mich rein setzt.

Ich verspreche meiner neuen Familie, dass ich versuche ein Braver, süßer Hund zu sein. Ich bemühe mich jetzt schon allen alles recht zu machen. Ich denke ich wäre ein guter Anfängerhund.

Meldet euch bei meinen Eltern wenn ihr Interesse habt.

0664 / 9201237 Nicole Neissl

TarraLunaLeaAlice

Anbei die Bilder von Gestern.

TarraLunaLeaAlice


winston

mein gott...warum warnt einen da niemand...der ist zum niederknien :verliebt:

dolores

Waaaaaah  8o Ich hät nicht reinschauen sollen, und überhaupt.....immer diese grauslichen Welpenfotos...pfui :P



 :verliebt: :verliebt:

Nicki.Gioia

Süßer geht´s wohl nicht, oder ????
Diese Schnauzermixwelpis, ob blond oder braun oder schwarz, ich steh auf sie !!!

 :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Franziska

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
Diese Schnauzermixwelpis, ob blond oder braun oder schwarz, ich steh auf sie !!!

Ohja, ich auch  :D :D -dieses süße Gestrüpp im Gesicht, herrlich!!
Sieht imnmer so rauh und verwegen aus, und lieb sind sie allemal!!
Also Daumendrück, dass er bald mit seiner neuen Familie das Leben erobern kann!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

TarraLunaLeaAlice

Ich wollte noch nie einen Welpen behalten den ich auf Pflege hatte... egal ob Cicero der süße Schäferwelpe oder Monika Rottimix ... Zoey das Dackelchen....Avon der Struppige... ect ....

Aber DER ist der Hammer....... nach nur 8 stunden bei mir sein... hat er sich so an mich gewöhnt.. das er anderen gegenüber misstrauisch ist und kaum hört er meine Stimme... ist er wieder wuselig süß ;-) und traut sich ;-)

Gestern waren wir bissi länger im Garten toben mit den anderen 3 Monstern und es war leider so dunkel zum fotos machen... denn es war göttlich wie der durch den schnee wuselt.....

Er wäre der erste den ich sofort ohne wenn und aber behalten würde... aber dann hätten wir 4 hunde.... und das ist zu viel... fals ich weiterhin Pflegestelle sein möchte ( so oft war ichs zwar noch ned )...

Die Eltern meiner besten Freundin haben schon Interesse bekundet als ich auf der Weihnachtsfeier mit ihm aufgetaucht bin... nun muss ich warten ob die ganze familie , denn da wohnen 3 generationen in einem Haus ( Bauernhaus + Weiden aber ohne Tiere ) .... da würde es ihm perfekt gehen... heute abend bekomm ich bescheid.
Die hatten immer Hunde solange ich denken kann und es ging ihnen immer super im Haus und Garten. Weit und breit ist nichts ;-) ausser Kühe der nachbarn.

TarraLunaLeaAlice

So ich habs ja nicht so mit Hunderassen ;-)

Aber ich glaub das ist kein SCHNAUZERMIX sondern ein BORDER TERRIER MIX ;-) und nun steinigt mich weil ich keine Ahnung habe ;-)

winston

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
So ich habs ja nicht so mit Hunderassen ;-)

Aber ich glaub das ist kein SCHNAUZERMIX sondern ein BORDER TERRIER MIX ;-) und nun steinigt mich weil ich keine Ahnung habe ;-)
wer weiss das schon sooo genau, er ist auf jeden fall der hammer 8)

TarraLunaLeaAlice

Schubs ;-) der kleine taut auf und ist nun mutig unterwegs mit den großen ;-)

Chris

Sehr süß, der Kleine!

TarraLunaLeaAlice

Update : Samy ist ein mutiger kleiner Hund ;-)

Erster besuch in der Hundezone im 21ten und er spielte mit allen Hunden .... die alle größer waren und hatte keine Angst....  er hatte total viel Spaß.
Dabei war es Silvester und es knallte schon am Vormittag aber Samy war die schiesserei egal...

Die Leute sind alle begeistert von Samy... leider sagen alle ja aber ich hab doch schon 2.... und 3 ist einer zu viel.... ich bin traurig...

JulieK.

Der kleine sieht auch wirklich zum anbeissen aus  :O

Und ich denke es werden harte Zeiten auf zu vermittelnde hunde zukommen, weil , wie do schon eben geschrieben hast, wirklich schon viele 2 hunde haben, und der "Trend" reißt nicht ab =)

TarraLunaLeaAlice

Samy hatte 3 Interessenten....

Nr 1 : eine Dame die meinte er wäre nichts für sie weil sie will das er gleich 4 h alleine sein kann..... und er soll kein einziges mal rein machen.. hallo aber die bekommt keinen hund !! keinen Welpen vo mir !!

Nr 2 : Ein Pärchen das meinte Samy umbedingt, dann sahen sie aber Demon ( ich hab deine nummer eh weiter gegeben damit wenigstens ein hund vermittelt wird Cora ) aber als ich deine Nummer durchsagte, meinte sie plötzlich,....nein sie nehmen einen Zuchthund da eine Freundin von ihnen meinten unsrere wären ja alle gestört.... WAS ICH VERSUCHTE ZU WIEDERSPRECHEN... aber sie legte auf mit dem Satz " es tut mir ja auch leid aber lieber nicht ".

Nr 3 .... UND GENAU DORT IST ER NUN ...... seit Dienstag 15 Uhr,da fuhr ich den kleinen Zwuck hin , was ich eigentlich nicht so gern tu, denn ich hab sie gern in meiner Nähe und Graz ist doch fast 2h weg...aber für solche Plätze fährt man ja egal wie lange...

Samy ist ausgezogen... und ich hatte ein gutes gefühl, da die Familie sich 2 wochen mit mir austauschte was sie von Samy erwarten bzw was sie ihm bieten können und sie fragten auch keine dummen fragen, waren immer nett und hielten Kontakt als Samy Durchfall hatte....

Er lebt nun in GRAZ UMGEBUNG bei Maria Trost... auf einem Anwesen das 2.000m2 groß ist ein 2 stöckiges Haus... er darf nur in 3 zimmer nicht rein... sonst gehört ihm alles... durch den Garten fließt sogar der Fluss... und er hat dort 5 Personen die sich um ihn kümmern ( 3 kinder im akter von 14 / 16 / 18) und die Eltern.

Alle haben Hundeerfahrung , derleztzte hund war aus Animal life dieser starb an Leukemie ( wenn man das so schreibt ) nach einem Jahr und sie taten alles für ihn. Überall Hundespielzeug decken und futter...

ich denke das ist perfekt.

Samy muss man nun nur noch daumen drücken dass er niemals zu mir zurück kommt.... und dort bleiben darf für immer.

Denn dann hat er den JACKPOT....

Thread kann geschlossen werden, danke !!!

Nicki.Gioia

Schön für das kleine, süße Schnäuzerchen, dass er so einen guten Platz bekommen hat  :O
Auf ein langes und glückliches Leben bei seinen neuen Menschen!
 :banana: :elefant: :prosecco: :elefant: :banana:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)