Iwan Rottibub, geb. 05/2009

Begonnen von Tina 1973, 31.12.2009 - 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Hier darf ich euch den süßen Rottibub Iwan vorstellen. Er ist vergangenen Samstag zu uns auf Pflege gekommen und zeigt sich seiter als perfekter Familienhund.

Iwan kam bereits stubenrein, ist sehr gelehrig und leicht zu führen, lernt schnell und eifrig, hat mit nichts und niemandem ein Problem. Die Katzen ignoriert er nur und auch die Mäuse interessieren ihn nicht.

Toll ist er auch zu den Kindern. Unser Jüngster ist zwar schon 10 Jahre alt, aber doch unvorsichtig und stürmisch. Iwan wedelt mit seinem Stummelschwanz sobald ein Kind auf ihn zukommt (wir haben auch mit kleineren Kindern getestet) und ist einfach nur lieb und aufmerksam. Auch fremden Menschen begegnet er genauso freundlich wie Hunden.

Iwan hinkt aufgrund eines freien Knorpels im Ellenbogen und der nicht gut verankerten Patella im Knie. Beide Makel lassen sich durch kleine Operationen beheben, wobei er für die Patella-OP noch schnell erwachsen werden muss.

Iwan bekommt morgen seinen ersten Besuch und obwohl wir uns sehr in ihn verliebt haben würde ich mich freuen, wenn er schon bald in sein neues eigenes Zuhause übersiedeln darf.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

8o und noch ein Pflegehund bei Tina! Wahnsinn, Tina, gleich zwei neue! Ich halt Iwan die Daumen, dass er tollen Besuch bekommt!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Anna

Er hat tollen Besuch bekommen  ;)
Iwan durfte heute nach OÖ übersiedeln, wo schon seit knapp drei Jahren eine meiner ehemaligen Lieblingshündinnen  aus Nitra lebt... Betty eine Dogomixhündin und wie ich schon gehört habe, war sie seeehr erfreut über ihn  :)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Obwohl mir Iwan doch schon jetzt abgeht, trotz der kurzen Zeit die er bei uns war, bin ich froh dass er so liebe Menschen gefunden hat und gleich mitfahren durfte!

Ich habe seinen neuen Menschen eh auch gesagt, sollte Iwan schlimm sein und sich nicht benehmen können, nehmen wir ihn sehr gerne jederzeit wieder zurück!

@ Admin, hier kann leider schon geschlossen werden  ;(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

TarraLunaLeaAlice

OH ... Tina sei nicht traurig.... er wird es gut haben.

Iwan durfte ich am 19.12. kennen lernen als wir sein Gehege gemacht haben... er ist so ein Schmuser.... die neuen Besitzer können sich glücklich schätzen... ich hab zuhuse schon gesagt DEN HÄTT ICH EINGEPACKT wenn ich nicht schon ein Männchen daheim hätte.....