Darf ich vorstellen??? Mars/Pauli und Arthur

Begonnen von Activize, 02.01.2010 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Activize

Heute möchte ich mal über Arthus berichten,

nachts schläft er fast 5 Stunden, das mit dem PIPI ist noch nicht so ganz, dass Haufi meldet er super an - mega quengelig und raunzend - und hat es bisher hinaus geschafft. Fressen dürfte und die beiden Großen zwicken ist seine Lieblingsbeschäftigung.

Der Zwerg ist 5,5 Kilo schwer und dürfte nach seinem Verhalten sich in der Rangordnungsphase befinden (13-16. Lebenswoche) - oder er ist frühreif. Er versucht nicht nur unmissverständlich bei den beiden 4-Beinern klarzustellen wer der Boss im Haus ist.

HIHI ist der süss, jetzt schleppt er die Kuscheldecke durch die Gegend und zeigt den beiden Anderen, dass sie wieder nicht neben mir zum Liegen haben und die schauen nur verdattert drein.

Der Kleine weiß jetzt schon wie er sich zu behaupten hat. Denke ein Mensch mit Hundeerfahrung wird er schon brauchen um sich seinen Sturkopf abzustossen.

Draußen watschelt er ohne Leine brav hinten nach - nicht nur wenn die Großen mit sind.