" Hier kommt Abby" ......

Begonnen von Sandra2009, 07.03.2010 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Mein Name ist ABBY! Ich bin eine ca. 16 Wochen alte Schäfermixhündin die derzeit bei einer super tollen Pflegefamilie in der Stanz im Mürztal wohnt. Ich habe dort viele Kinder zum Spielen, einen Rottionkel und eine Pinschertante....und Katzen und Hasen.

Ich bin die kecke, aufgeschlossene und weltinteressite Hündin und finde es super wenn mit mir jemand stundenlang spielt....

Hier ein paar Fotos....vielleicht bin ich ja genau die RICHTIGE für Sie !!!

Ein herzliches WUFF Eure Abby

Michi5

Kann sich keiner begeistern für die Süße ?????
Abby ist eine kräftige Hündin und ein Schmusebär ! Sie hat ein wunderschönes Fell das herzlich glänzt in der Sonne. Sie ist total verspielt und anhänglich. Sie sucht eine tolle Familie gerne mit Kinder und Katzen.Kann auch super als Zweithund geführt werden. Abby ist sehr gelehrig und würde sich freuen wenn sie geistig und körperlich gefordert wird. In der Welpenschule wäre sie eine Musterschülerin !!!!

Also vielleicht kommt sie ja doch wer besuchen  !!!

Sandra2009

Hochschubs für die süße Maus :-)

Sandra2009

Hallo! Wir freuen uns total, dass Abby ein wunderschönes Platzerl bei einer Familie in Loeben bekommen hat und dort mit einem 2. Hund und Kind sein darf. Da die neue Besitzerin Hundetrainerin ist, wird sie sicherlich viele Vorteile aus ihrer Erfahrung genießen!
Abby Alles Gute kleine Maus!!!!

THREAT kann geschlossen werden!!!!!!!!