Ru

Begonnen von stoepsl7, 07.08.2008 - 11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Rudi wurde zu Ru und ich habe heute einen Bericht von seiner neuen Mama erhalten - ich freu mich so für den süssen Kerl.
Hier der Bericht:

Ru macht seiner Beschreibung als Traumhund wirklich alle Ehre. Es gibt absolut kein Problem. Sogar mit der Straßenbahn ist er schon gefahren. Er ist so neugierig und schau sich alles ganz genau an. In der Hundezone ist er auch völlig problemlos und sein tierischer und menschlicher Fanclub wird von Tag zu Tag größer. Ich bin schon richtig um ihn beneidet worden. Wir sind viel draußen und schauen uns gemeinsam die ganze Stadt an. Einzige Aufregung bisher war eine noch etwas läufige Hündin, die ihn total um seinen Verstand gebracht hat.......aber, auch dem ist schon fast Abhilfe geschaffen, am 23.8. haben wir einen Termin beim Tierarzt zur Kastration.
Ich bin total glücklich mit ihm und ich glaub er mit mir auch.


Das hört sich doch super an!!!
Fotos bekomm ich auch bald, die ich natürlich auch hier reinstellen werde!!!

Tamara

super!!!
das freut mich sehr für Ru!
danke auch für die tolle Betreuung und für das super "Zuhause-Finden"!!!!
wir warten gaaanz sehnsüchtig auf Fotos von dem neuen Traumplatzerl von diesem Traumhund!!! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



stoepsl7

Und es ist so weit, Rudi oh sorry, Ru im neuen zu Hause

Ru auf dem Sofa(ausnahmsweise müde)


Ru in der Hundezone


Ru mit neuem Spielzeug


Ru am Naschmarkt- unterm Tisch

Sabine

Oh wie ich mich für den süßen Ru freue!!!! Er hats wirklich verdient - und wie es aussieht, geht es ihm wirklich blendend!
 :welle: :welle:

stoepsl7

Ich freu mich auch so sehr! So wie er aussieht, gehts im jetzt mindestens so gut wie bei uns  :D

Der süsse Fratz bekommt von Tag zu Tag mehr Fans. Alle die ihn kennenlerenen verlieben sich unsterblich in den Kleinen. (Hat mir seine neue Mami verraten :D )

Sabine

ZitatOriginal von stoepsl7

Der süsse Fratz bekommt von Tag zu Tag mehr Fans. Alle die ihn kennenlerenen verlieben sich unsterblich in den Kleinen. (Hat mir seine neue Mami verraten :D )

Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht ??? ?( :D

Lucy

Ich freue mich auch für Ru...SUPER :elefant:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isa

Die Fotos sind klasse, man sieht echt das es dem Ru gut geht & er happy ist.  :O

gabi

Süsser Ru!

Bitte, wo ist diese schöne Hundezone?  :kratz:

milkamuffin1

ZitatOriginal von gabi
Süsser Ru!

Bitte, wo ist diese schöne Hundezone?  :kratz:

Das würd ich auch gern wissen... Wahnsinn...

Tamara

wow das ist ja suuupre!
freu mich total für Ru, dem sieht man das glück ja richtig an....
der sprüht ja so vor Lebensfreude.. herrlich!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



stoepsl7

ZitatOriginal von gabi
Süsser Ru!

Bitte, wo ist diese schöne Hundezone?  :kratz:

Ru wohnt nun im 19. Bezirk. Vielleicht da irgendwo! Soll ich für dich, sorry euch nachfragen?

annette

Das ist die Hundezone im 18. Bezirk, Währinger Park!  :D

stoepsl7

Danke Annette  :D

Rieke

ZitatOriginal von annette
Das ist die Hundezone im 18. Bezirk, Währinger Park!  :D

Genau! Und Paul ist dort auch täglich anzutreffen  :O :O :O

stoepsl7

Das find ich fein. Bitte lass Ru mal ganz lieb von seiner Pflegamami grüßen und Paul gib einen fetten Knutscher damit er bald wieder fit ist.

stoepsl7

Morgen ist es soweit, Ru wird "Entmannt" ! Bin schon ganz aufgeregt. Werde, sobald ich von seiner neuen Mama was erfahre, berichten!

Isa

Wir sind gespannt..  ;)

stoepsl7

Bericht von Ru´s Mama:

Ru hat seine Op gut überstanden! Am Abend war er auf seiner Runde schon wieder ganz fit. Ich glaub für mich wars schlimmer - ich hab ihn den ganzen Tag fürchterlich bedauern müssen.
Im übrigen gehts uns blendend. Er ist soooo ein Schnuckel!!!  Bleibt mittlerweile schon kurz alleine in der Wohnung ohne zu jammern, hört brav auf seinen Namen, geht auf seinen Platz, wenn man ihn schickt....., kennt halb Wien und gewinnt Herz um Herz.....ich glaub er ist hier voll in seinem Element!


Ich bin so stolz auf den Kleinen und bedanke mich auch bei Michaela (Ru´s Mama) dass sie Ru zu sich genommen hat und ein so sensationeller Platz für ihn ist. DANKE

Sabine

Wie schön zu lesen, dass es Ru so gut geht!!!!!!!! Ich freu mich total!  :elefant: :banana:

Isa

Kann mir nur anschließen, freue mich auch über diese guten Nachrichten.

Lucy

JUHU...ich freue mich auch :banana: :elefant: :banana:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

stoepsl7

und es gibt schon wieder News:

Hier kommt mal wieder ein kleiner Bericht über Ru.

Er macht sich nach wie vor großartig. Nach dem Kastrieren hat er jetzt viel Zeit zum Spielen (was er sehr ausgiebig tut) und auch viel mehr Interesse an Futter und Leckerlis. Wir müssen grad sehr aufpassen, daß er sich nichts vom Tisch klaut, der kleine Frechdachs. Das Mitgehen in die Arbeit macht ihm großen Spaß - überhaupt ist er ein leidenschaftlicher Ausgeh-hund.
Tja, am Alleinebleiben üben wir noch, aber eine halbe Stunde ohne Jammer geht schon.

Ru ist absolut der Richtige für uns - er hört ganz brav auf uns - kommt sofort, wenn man ihn ruft..... wir konnten schon ohne Leine mit ihm wandern gehen, was uns allen großen Spaß gemacht hat.

Viele Dank nochmal, daß du dich damals für uns entschieden hast, wir wollen uns mittlerweile ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!
Bericht Ende  :D

Und das macht mich einfach glücklich, dass ich einem Hund den Start in ein wunderschönes neues Leben ermöglichen konnte!!!

hundsy

Also den finde ich auch herzallerliebst!!!!
Das G`sichterl, so entzückend :tongue:den muss man einfach lieb haben!
Wünsche Euch noch viel Freude mit ihm, sieht ein bisschen wie Massimo aus-süss ist er!
Bitte viele Photos einstellen!