"Mona" die Französische Bullydame

Begonnen von Anne, 04.09.2010 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne

bei mir ist eine der beiden bullyhündinnen untergekommen....anfangs war sie noch extrem verstört, jetzt liegt sie mit mir und meinen beiden wauzis auf der couch und sucht ständig körperkontakt.
fressen wollt sie zuerst mal nichts, hat aber dann aus meiner hand doch bisschen was genommen...sie ist auf jeden fall schon eine ältere dame und hat sicherlich nicht viel gutes erlebt...ist ziemlich erschöpft und schläft jetzt wie ein stein an meinen beinen am sofa...
die ersten 15 min ist sie im dunklen vorzimmer gesessen und hat sich nicht rausgetraut :(

danke anna fürs bringen...ich werd weiter berichten, wie sie sich tut!
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anne

Heute morgen sind wir schon eine kleine Gassirunde gegangen, Mona (so hab ich sie jetzt mal genannt) ist schon neugierig mitgegangen und hat viiiel rumgeschnüffelt und brav in der Wiese wie die anderen ihr Lacki gemacht.
Grad vorhin hat sie mit großem Appettit ihr Mittagessen geschlabbert...
Im Stiegenhaus muss ich sie noch tragen, das ist ihr ziemlich unheimlich.
Ihr Fell ist ziemlich stumpf und struppig, vermutlich vom Stress des gestrigen Tages.
Die kleine ist noch seehr vorsichtig bei allem was sie tut...ausser beim Schmusen...sie hat die ganze Nacht neben meinem Kopf (oder bessergesagt halb AUF meinem Kopf) geschlummert.
Morgen werd ich dann mal ein paar Bilder machen :)

Lg, Anne
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anne

Ich konnte es nicht lassen  :D
hier die ersten fotos......



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Lucy

Sie ist aber eine ganz entzückende Hundedame :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Franziska

Och ist das schööööön  :rolleyes: :taetschel: :verliebt:
Woe schön, dass sie schon Vertrauen gefasst hat und Liebe bei Dir tankt!!! Einfach rührend... Ich wünsche der kleinen Maus, dass sie schön aufblühen kann und ein tolles Zuhause bekommt!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Anne

Mona taut zusehens immer mehr auf.....sie ist bullytypisch verfressen :)
sie geht schon stiegen bergab und im stiegenhaus muss ich sie nicht mehr tragen...ausser bergauf, das ist ihr noch nicht so ganz geheuer...
sie geht super brav an der leine, und alleinbleiben in gesellschaft von meinen hunden ist gestern auch kein problem gewesen :)

ja und gerade hat hummel sie zum spielen aufgefordert, jetzt sind die beiden bisschen in der wohnung rumgehoppelt :o))) ich glaub, sie fühlt sich wohl  :O
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anne

juhuuuu, mona ist heute zum ersten mal selbst die stiegen raufgegangen-fast sogar gelaufen..
:)

ihr fell ist auch schon viiel schöner geworden, glänzt auch schon..
mona liebt alle menschen, besonders kinder!!
in der hundezone hat sich eine ganze familie in sie verliebt und mit ihr geschmust, leider haben sie selbst 2 sehr quirlige hunde, das wär für mona zu stressig...
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

lemming


Anne

bald gibts wieder neue fotos....bin leider so faul, was das angeht!  :rolleyes:
vorallem is meine kamera auch irgendwie blöd....da sieht man das mönchen in einer tollen position mit super blick, und am foto schauts nichtmal halb so toll aus...

heut war sie schon fast überdreht  :D

ins cafehaus kann man sie übrigens schon ohne probleme mitnehmen, morgen ist die erste busfahrt dran!
ich werde berichten....  :)
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anne

busfahren garkein problem :)
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anne

das mönchen bekommt am samstag nachmittag besuuuuch, von einer dame ausm burgenland...
bin schon gespannt..
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anne

mona zieht morgen abend zu ihrer neuen familie ins burgenland!!!
 :) ;(
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Wappel

In welche Gegend im Burgenland?

lg Wappel und Ewok sowie Aika

Anne

mittleres Burgenland...bei Neusiedl irgendwo?
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi