Zwerg " Thira" stellt sich vor.....

Begonnen von Sandra2009, 14.09.2010 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Mein Name ist Thira, ich bin eine rund 9 Monate alte Spitz-Pintschermixhündin, klein aber oho. Ich verzaubere meine Menschen rund um mich mit viel Charme, bin sehr unternehmungslustig, spiele für mein Leben gerne mit anderen Hunden, laufe wie ein kleiner Wirbelwind ( so kämpfe ich gegen das Vorurteil an, dass kleine Hunde nicht so aktiv und fit sind wie grosse  :O) ich bin mir Rüden und Hündinnen verträglich und suche meine Lebenspartner auf diesem Weg.
Ich bin optimal für eine Wohnung ( wenn sie bereit sind natürlich mit viel viel spazieren, wandern, Rad fahren zu gehen etc) oder für ein Haus mit Garten!
Gerne würde ich ihr Herz erobern, denn ich bin so eine Hünde Junghunddame die schon viel zu lange bei meiner Pflegestelle auf ihre Chance wartet!
Pintscherfreunde / Spitzfreunde wo seid ihr ??? :)

Sandra2009

Ein paar neue Fotos von unserem Super-Floh " Thiara" ein Hund der viel Energie hat, sehr menschenbezogen ist und soooo dankbar ist  :D

Sandra2009

Hochschubs, wer gibt der süssen Maus ein gutes zu Hause ?

LG

Jacob09

Thira wurde am Montag kastriert

Sandra2009

Wer bietet diesem süßen Zwergi ein gutes zu Hause ???? ?( ?( ?(

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Sandra2009

  ......( so kämpfe ich gegen das Vorurteil an, dass kleine Hunde nicht so aktiv und fit sind wie grosse  :O) .....

Echt? So ein Vorurteil gibt's gegen kleine Hunde?  Fausto und Lucille zerkugeln sich gerade vor Lachen. :D
Wir wünschen der Kleinen ein schönes Zuhause!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sandra2009

Wir suchen immer noch nach einem Frauerl oder Herrli für die süsse Maus! LG

Jessy+Chilly

Versteh ich nicht warum so ein toller Hund ,von der Größe auch für die Stadt ideal ,keine Interressenten hat. ich find sie wunderhübsch .
Vielleicht helfen etwas grössere Fotos das man ihre Schönheit besser sieht .
Das so ein toller Hund auch lauffreudig ist ,spricht doch auch für ihn ,so ist auch Frauli und Herrli gesünder unterwegs.  :gassi:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sandra2009

Wir suchen so dringend ein gutes zu Hause für diesen tollen Hund, wer kann ihr eines bieten  ;)

Sandra2009

Leider wartet die kleine Maus immer noch auf ihre Chance!!!

Sandra2009


Sandra2009

Die süße Maus namens Thiara die sowohl mit Rüden als auch Hündinnen verträglich ist, sterilisiert ist, sucht leider immer noch! Wer gibt ihr ein gutes zu Hause ???? ?(

Sandra2009